Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Aareon CRM-Portal

Auch interessant?

8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Datenschutz im digitalen Kundenkontakt sicher gestalten

Die neuen EU-Datenschutzregelungen und welche Chancen sich bei der Umsetzung für die Wohnungswirtschaft ergeben. Datenschutz im digitalen Kundenkontakt sicher gestalten

„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr. „Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Clever planen, Datenquellen nutzen, Mitarbeiter einbeziehen: Woran Sie bei der Einführung einer CRM-App denken sollten CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistert Kundenbeziehungen managen

Der digitale Prozess als Datenbringer

Digitale Prozesse bringen nicht nur mehr Effizienz, sondern liefern Wohnungsunternehmen auch neue Analysemöglichkeiten. Der digitale Prozess als Datenbringer

Mieterkommunikation der „Treptow Nord“: Auf digitalen Pfaden

Wie die Bewohner eines Berliner Neubaus elektronisch mit ihrem Vermieter kommunizieren und gleichzeitig Geld sparen. Mieterkommunikation der „Treptow Nord“: Auf digitalen Pfaden

Weitere Inhalte laden

Experten

to top