EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mensch Dialog Tablet

Produkte und Referenzen > ERP-Systeme > Aareon Wodis Sigma

Wodis Sigma Online-Support-Center: vereinfachte Erfassung

Als Wodis-Sigma-Kunde steht Ihnen unser Online-Support-Center (OSC) kostenlos zur Verfügung. Wir haben die Erfassung Ihrer Anfragen vereinfacht, sodass Sie uns noch komfortabler erreichen können.

Fehler- oder Störungsmeldungen, Anfragen nach Beratungsleistungen oder die Anforderung von Hilfe können Sie über das Aareon-Online-Support-Center an uns richten.

Die Erfassung Ihrer Anliegen haben wir für Sie vereinfacht und die Auswahlliste verschlankt:  Sie finden nun alle Module auf einer Seite, sodass Sie Ihre Auswahl ohne langes Scrollen treffen können. Und sollten Sie Ihr Thema dort nicht finden, können Sie den Punkt „Sonstiges“ auswählen. Hier übernimmt Aareon anhand des Ticketinhalts die Modulzuordnung für Sie.

Mit dieser Anpassung wollen wir unseren Service für Sie verbessern.

Weitere Informationen zum Thema OSC finden Sie hier.

to top