Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Customer-Relationship-Management (CRM)

30 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Wodis Sigma KommunikationscenterProdukt

Alles zum Kontakt inklusive Kontakthistorie mit E-Mails, Notizen, Aufgaben etc. – übersichtlich auf Ihrem Bildschirm.Wodis Sigma Kommunikationscenter

Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzenEvent

Das Büro in der Hosentasche: Für Ihre Mieter und Kunden längst Alltag. Mit der Mieter-App halten auch Sie Einzug. Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzen

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Event

So funktioniert stringente, serviceorientierte Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern über alle Kanäle hinweg. Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Aareon CRM-PortalProdukt

Das Portal unterstützt Sie bei der Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg bei.Aareon CRM-Portal

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Nick Schliemann

    Nick Schliemann

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital!
    Nick Schliemann

  • Susanne Lichtenberger

    Susanne Lichtenberger

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.
    Susanne Lichtenberger

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

  • Stefan Roth

    Stefan Roth

    Beantwortet gerne Fragen über den Beitrag von Marketing zu professionellem Kundenbeziehungsmanagement.
    Stefan Roth

to top