EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
matomo
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf Datenschutzhinweis , wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Customer-Relationship-Management (CRM)

27 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und AlltagEvent

In diesem kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie CRM-Portal und -App gewinnbringend einsetzen. Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag

CRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

Mieter-Portale und -Apps – nutzen auch Sie die Potenziale zur direkten und schnellen KommunikationCRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Ob CRM-App oder -Portal: Mit diesen Tipps erzielen Wohnungsunternehmen eine bestmögliche Akzeptanz beim Kunden.CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzenEvent

Das Büro in der Hosentasche: Für Ihre Mieter und Kunden längst Alltag. Mit der Mieter-App halten auch Sie Einzug. Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzen

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Event

So funktioniert stringente, serviceorientierte Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern über alle Kanäle hinweg. Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Aareon CRM-PortalProdukt

Das Portal unterstützt Sie bei der Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg bei.Aareon CRM-Portal

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frost-Frust?

Wie Sie die Schäden effizient bearbeiten, die der Winter hinterlassen hat, erfahren Sie in diesem Beitrag. Frost-Frust?

„Charlotte“ über das IT-Outsourcing von Wodis Sigma

Konzentration auf das Kerngeschäft dank Outsourcing - Die Charlottenburger Baugenossenschaft berichtet. „Charlotte“ über das IT-Outsourcing von Wodis Sigma

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Nick Schliemann

    Nick Schliemann

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital!
    Nick Schliemann

  • Susanne Lichtenberger

    Susanne Lichtenberger

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.
    Susanne Lichtenberger

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top