Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Customer-Relationship-Management (CRM)

28 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Ob CRM-App oder -Portal: Mit diesen Tipps erzielen Wohnungsunternehmen eine bestmögliche Akzeptanz beim Kunden.CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frost-Frust?

Wie Sie die Schäden effizient bearbeiten, die der Winter hinterlassen hat, erfahren Sie in diesem Beitrag. Frost-Frust?

„Charlotte“ über das IT-Outsourcing von Wodis Sigma

Konzentration auf das Kerngeschäft dank Outsourcing - Die Charlottenburger Baugenossenschaft berichtet. „Charlotte“ über das IT-Outsourcing von Wodis Sigma

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Nick Schliemann

    Nick Schliemann

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital!
    Nick Schliemann

  • Susanne Lichtenberger

    Susanne Lichtenberger

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.
    Susanne Lichtenberger

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

  • Stefan Roth

    Stefan Roth

    Beantwortet gerne Fragen über den Beitrag von Marketing zu professionellem Kundenbeziehungsmanagement.
    Stefan Roth

to top