Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Customer-Relationship-Management (CRM)

Auch interessant?

29 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Neuer Termin: Webinar Wodis Sigma – CRM-App Event

Wie die neue App von Aareon Ihren Kundendialog revolutioniert – und wie Sie bei der Einführung vorgehen können. Neuer Termin: Webinar Wodis Sigma – CRM-App

Neuer Termin: Webinar Wodis Sigma – CRM-App Event

Wie die neue App von Aareon Ihren Kundendialog revolutioniert – und wie Sie bei der Einführung vorgehen können. Neuer Termin: Webinar Wodis Sigma – CRM-App

Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CTI (Computer-Telefonie-Integration) sorgt für eine effiziente Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen. Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

Datenschutz im digitalen Kundenkontakt sicher gestalten

Die neuen EU-Datenschutzregelungen und welche Chancen sich bei der Umsetzung für die Wohnungswirtschaft ergeben. Datenschutz im digitalen Kundenkontakt sicher gestalten

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Clever planen, Datenquellen nutzen, Mitarbeiter einbeziehen: Woran Sie bei der Einführung einer CRM-App denken sollten CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr. „Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Nick Schliemann

    Nick Schliemann

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital!
    Nick Schliemann

  • Susanne Lichtenberger

    Susanne Lichtenberger

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.
    Susanne Lichtenberger

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

  • Stefan Roth

    Stefan Roth

    Beantwortet gerne Fragen über den Beitrag von Marketing zu professionellem Kundenbeziehungs-Management.
    Stefan Roth

to top