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Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Schnelle Hilfe mit Neela

Lösungen

Neela – Virtual Assistant

Kundenservice und Mieterkommunikation bedeuten einen großen personellen und manuellen Aufwand. Dabei werden wertvolle Ressourcen durch die Bearbeitung von Routineaufgaben gebunden. Genau hier hilft Ihnen die virtuelle Assistentin für die Immobilienwirtschaft.

Unsere KI-gestützte Kommunikationsplattform Neela by Aareon unterstützt Immobilienunternehmen und ihre Mitarbeiter bei der täglichen Bearbeitung von Kundenanfragen. Vorkonfigurierte Standardanfragen werden automatisiert beantwortet und weitergehende Meldungen so vorbereitet, dass sie direkt und qualifiziert bearbeitet werden können.

Persönlich beraten werden

Ganz gleich, ob Sie ein persönliches Gespräch, ein spannendes Webinar oder eine individuelle Demo bevorzugen: Wir freuen uns darauf, Sie zu begeistern!
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Bauen Sie auf eine neue Art der Mieterkommunikation

Mit Neela bieten Sie Ihren Kunden einen Kommunikationskanal, über den Sie 24/7 erreichbar sind und viele Kundenanfragen bereits beim Erstkontakt beantworten können – ohne Aufwand für Ihre Mitarbeiter. Neela ist dank KI-basierter Technik nicht nur intelligent, sondern auch lernfähig. Hinzu kommt, dass wir großen Wert auf die Persönlichkeit von Neela gelegt haben – die Kommunikation mit der virtuellen Assistentin wird dadurch zu einem angenehmen Erlebnis für Ihre Kunden. Dies steigert Ihre Servicequalität und natürlich auch die Kundenzufriedenheit.

Ihre derzeitigen Datenschutzeinstellungen verhindern die Darstellung von YouTube-Videos.

Anrufen oder chatten? Kunden bevorzugen den Chat

Neela bietet Ihren Kunden den Komfort, Meldungen über das CRM-Portal bzw. die CRM-App in Dialogform abzugeben – so wie sie es von anderen Messenger-Diensten gewohnt sind. Gerade bei wiederkehrenden Fragen ist Neela äußerst hilfreich, da sie mit einer Lösungsquote von mehr als 85 % Anfragen automatisiert beantwortet. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter gerade zu den Stoßzeiten. Die relevanten Informationen der Dialoge werden in die Aareon Smart World übertragen und in den entsprechenden Zielsystemen (z. B. ERP-System) bereitgestellt. Bei einer durchschnittlichen Nutzung werden monatlich ca. 210 Nachrichten pro 1.000 VE über die virtuelle Assistentin bearbeitet.

Nutzungsstatistiken belegen: Sie profitieren direkt nach der Implementierung von den Mehrwerten.

Beispielhafte Nutzungsstatistik

* Basierend auf Anfragen, die direkt und automatisiert beantwortet wurden.
** Hochrechnung aus allgemeiner Nutzung produktiver Kunden​.

Mehr Effizienz in operativen Prozessen – Ihre Vorteile:

Bessere Kommunikation über einen bevorzugten Kanal – die Vorteile Ihrer Kunden:

Sie interessieren sich für Neela?

Vereinbaren Sie ein Gespräch mit Ihrem Aareon-Ansprechpartner oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Gerne präsentieren wir Ihnen die Lösung und beantworten Ihre Fragen.

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Neela ist so individuell wie Sie

Über ein intuitives Dashboard können Sie das Design, die Struktur und Meldungen so anpassen, wie Sie es benötigen. Neela wird mit vordefinierten Frage-Antwort-Paaren ausgeliefert und beinhaltet ein umfangreiches immobilienwirtschaftliches Vokabular, um die gängigsten Mieteranfragen zu verarbeiten. Dabei ist die virtuelle Assistentin vielfältig und auf diversen Kanälen, wie Ihrer Webseite oder dem Mieterportal, integrierbar. Des Weiteren verfügt die Kommunikationsplattform über eine Whitelabel-Funktion, sodass Neela auf Wunsch in Ihrem Corporate Design erscheint.

Das Beste daran? Die Administration ist einfach und benutzerfreundlich. Sie müssen kein Entwickler sein.

Beispiel-Chat mit Neela auf der Unternehmenswebseite
Neela als Whitelabel-Lösung in Ihrem individuellen Corporate Design

Strategische Entwicklungspartnerschaft mit Bots4You

Gemeinsam mit dem PropTech Bots4You erschaffen wir einen Branchenstandard. Bots4You bietet die beste KI-gestützte Kommunikationslösung mit tiefgreifendem Branchen-Know-how. Gepaart mit unserem umfangreichen und kundenspezifischen Wissen, profitieren Sie von einer einzigartigen Lösung, die selbstverständlich nahtlos in die Aareon Smart World integriert ist.

Das sagen die Spezialisten

Arne Mantey zu Neela
„Mit Neela konnten wir die Erreichbarkeit für Routine-Anfragen erhöhen. Unser Ziel: möglichst viele Antworten dann geben zu können, wenn der Kunde sie benötigt, nicht nur zu unseren Geschäftszeiten.“
Arne Mantey
GWU Genossenschaftliches Wohnungsunternehmen Eckernförde eG
Benjamin Meyenberg über Neela
„Eine Vielzahl von Anfragen kann nun durch Neela direkt erledigt werden. Neela entlastet die Mitarbeiter/-innen der GWU Eckernförde, um Freiräume für komplexe Aufgaben zu schaffen.“
Benjamin Meyenberg
Aareon Deutschland GmbH

Produktbeschreibung

Hier können Sie den Artikel zum Produkt als PDF öffnen und ggf. ausdrucken oder herunterladen.

Produktbeschreibung
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