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Virtual Assistant Neela

Produkte und Referenzen > Digitale Lösungen

Neela – Aareon Virtual Assistant

Kundenservice und Mieterkommunikation bedeuten einen großen personellen und manuellen Aufwand. Dabei werden wertvolle Ressourcen durch die Bearbeitung von Routineaufgaben gebunden. Genau hier hilft Ihnen Neela, die virtuelle Assistentin für die Immobilienwirtschaft.

Unser Chatbot nimmt Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Arbeit ab, indem er selbstständig mit Ihren Kunden kommuniziert, Standardanfragen beantwortet und weitergehende Meldungen so vorbereitet, dass Sie direkt und qualifiziert darauf reagieren können.

Nutzen Sie schon heute die Mieterkommunikation von morgen

Mit Neela bieten Sie Ihren Kunden einen weiteren Kommunikationskanal, über den Sie 24/7 erreichbar sind und viele Kundenanfragen bereits beim Erstkontakt beantworten – ohne Aufwand für Ihre Mitarbeiter. Neela ist dank KI-basierter Technik nicht nur intelligent, sondern auch lernfähig. Hinzu kommt, dass wir großen Wert auf die Persönlichkeit von Neela gelegt haben – der Chat mit Neela wird dadurch für Ihre Kunden zu einem entspannten und sympathischen Erlebnis.

Neela in der CRM-App

Anrufen oder chatten? 70 % der Kunden bevorzugen den Chat*

Neela bietet Ihren Kunden den Komfort, Meldungen über das CRM-Portal bzw. die CRM-App in Dialogform abzugeben – so wie sie es von anderen Messenger-Diensten gewohnt sind. Diese Meldungen werden dann über das Aareon CRM-System bis ins ERP-System weitergeleitet und sowohl dem Kunden als auch dem entsprechenden Mitarbeiter zugeordnet. Diesem liegen alle nötigen Informationen vor, um die Meldung schnell und zielführend zu bearbeiten. Gerade bei sich oft wiederholenden Prozessen ist eine automatisierte Mieterkommunikation äußerst hilfreich, da sie Ihre Mitarbeiter entlastet und wertvolle Arbeitszeit spart.

* Artikel Washington Post 08/2018 „Want better customer service? Don’t call! Text!“

Mehr Effizienz in operativen Prozessen – Ihre Vorteile:

Bessere Kommunikation über einen bevorzugten Kanal – die Vorteile Ihrer Kunden:

Kategorien und Human Operator Interface

Neela bietet vier Kategorien, in die die Meldungen eingeordnet werden können: Reparaturen, Verträge, Nachbarschaft und Finanzen. Auch bei allgemeinen Fragen zu Öffnungszeiten, Ansprechpartnern oder dem Zugriff auf Formulare kann Neela unterstützen. Auf Wunsch können wir Neela auch mit einem Human Operator Interface ausstatten. Hierüber kann ein Neela-Chat nahtlos an einen Ihrer Mitarbeiter übergeben werden. Außerdem können Sie über ein Dashboard z. B. Analysen anfertigen, Statistiken einsehen und Neela mit eigenen Daten „füttern“. Durch unsere stetige Weiterentwicklung wird Neela in Zukunft noch mehr Aufgaben übernehmen können, beispielsweise eine Sprachsteuerung anbieten und Handwerker direkt beauftragen.

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Sie möchten sich mit Neela unterhalten?

Auf unserer Microsite haben Sie die Möglichkeit mit Neela zu chatten und sich weitere Use Case Videos anzuschauen.

Zum Neela Chat und Use Case Videos

Beispiel für eine Schadensmeldung über Neela

Ein Mieter entdeckt an einem Sonntag einen tropfenden Wasserhahn in seiner Wohnung. Ihr Mieterbüro ist geschlossen und auch die Telefone sind nicht besetzt – doch Neela steht 24/7 zur Verfügung. Der Mieter öffnet seine CRM-App und startet die Chatfunktion. Er beschreibt sein Anliegen via Text oder Auswahloptionen. Neela erfragt alle nötigen Informationen durch einen Abfragebaum und erzeugt daraus eine Schadensmeldung, die zur Bearbeitung an den verantwortlichen Mitarbeiter über das Aareon CRM-System ins ERP-System weitergeleitet wird. Der Mieter erhält die Bestätigung, dass alle relevanten Informationen aufgenommen wurden und dass sich schnellstmöglich um sein Anliegen gekümmert wird.

Vom Chatbot zur persönlichen Assistentin

Neela ist mit ausgeklügelter künstlicher Intelligenz ausgestattet. Sie hat einen unbegrenzten Wissensspeicher und lernt täglich dazu. So wird sie in der Zukunft noch vernetzter und automatisierter agieren und sich in bestehende Prozessketten und Plattformen einfügen. Neela wird eigenständig Termine mit Handwerkern vereinbaren, Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit unterstützen, Schulungen anbieten, per Sprache erreichbar sein und zum zentralen Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter heranwachsen. Damit beschleunigt sie nicht nur die Abläufe, sie optimiert sie sogar.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Neela: Moderner Kundenservice

Neela: Operative Effizienz

Neela: Intelligente Vernetzung

Strategische Entwicklungspartnerschaft mit Bots4You

Neela haben wir gemeinsam mit dem KI-PropTech Start-up Bots4You entwickelt, das auf Chatbot-Lösungen für die Immobilienbranche spezialisiert ist. Gepaart mit unserem umfangreichen und kundenspezifischen Know-how profitieren Sie von einer einzigartigen Lösung.

Sie interessieren sich für die virtuelle Assistentin Neela?

Vereinbaren Sie ein Gespräch mit Ihrem Aareon-Ansprechpartner oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Gerne präsentieren wir Ihnen die Lösung und beantworten Ihre Fragen.

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Webinar

In unserem Webinar widmen wir uns dem Thema effiziente Kundenkommunikation mit Neela und dem CRM-System.

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Produktbeschreibung

Hier können Sie den Artikel zum Produkt als PDF öffnen und ggf. ausdrucken oder herunterladen.

Produktbeschreibung
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