EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Franziska Wolf

Expertenprofil

Franziska Wolf

Franziska Wolf

Solution Managerin New Digital Solutions

Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!

Expertise

Erfahrung aus über 100 Projekten: Franziska Wolf hilft Immobilienunternehmen mit Internet-Services Potenziale zu heben

Zitat

Die Zukunft der Immobilienwirtschaft ist digital.

16 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Aareon CRM-App und -PortalProdukt

Erfolgreiche Kundenkommunikation mit Aareon CRM-App und -PortalAareon CRM-App und -Portal

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Aareon CRM-PortalProdukt

Das Portal unterstützt Sie bei der Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg bei.Aareon CRM-Portal

Aareon CRM-AppProdukt

Die App für Mieter, Mitglieder, Eigentümer ist der 24/7 verfügbare, direkte Draht zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Aareon CRM-App

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Was Eigentümer-Portale und -Apps leisten können

Mit Eigentümer-Portalen und -Apps können Verwalter Informationsfluss und Kommunikation deutlich optimieren.Was Eigentümer-Portale und -Apps leisten können

Stadtbau Würzburg: Mieterkontakt mit dem Aareon CRM-Portal

Digitale Prozesse bringen nicht nur mehr Effizienz, sondern liefern Wohnungsunternehmen auch neue Analysemöglichkeiten.Stadtbau Würzburg: Mieterkontakt mit dem Aareon CRM-Portal

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

So geht Datenschutz im digitalen Kundenbeziehungsmanagement

Die LEG hat mit Aareon eine neue CRM-App umgesetzt und Anforderungen der EU-DSGVO integriert: ein Erfahrungsbericht. So geht Datenschutz im digitalen Kundenbeziehungsmanagement

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Jeder Kontakt zwischen Unternehmen und Kunde prägt deren Miteinander. Wie lässt sich der Kundenkontakt optimieren?Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Weitere Inhalte laden
to top