EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Homeoffice

Veranstaltungen

Grundlagenschulung Dynamic Forms #760005 27. April 2021

Grundlagenschulung Dynamic Forms #760005

Internet 27. April 2021 09:00 bis 12:30 Uhr

bis

29. April 202109:00 bis 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

    Internet

    Die Anmeldung ist bis vier Werktage vor Webinarbeginn um 10:00 Uhr möglich!
    Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Ihnen nach Anmeldeschluss.

Veranstaltungstyp

Grundlagen GrundlagenSie suchen den Einstieg in ein neues Themengebiet, damit Ihnen die tägliche Arbeit schneller von der Hand geht? Das Trainingsformat "Grundlagen" ist das Richtige für Sie.


Zielgruppe

IT-Leitung, Sachbearbeitung, Vorstand/Geschäftsführung

Kosten pro Teilnehmer

450 €


535,5 € inkl. MwSt.

Trainingsdetails inkl. AGB

Blue-Eagle-Workshop: Korrespondenz – Grundlagenschulung Dynamic Forms. In diesem Online-Training lernen Sie den effektiven Umgang mit Dynamic Forms wie Formularerstellung und Druck.

Webinarziele

Sie lernen Dynamic Forms zu bearbeiten:

Die Schulungsunterlagen (PDF) erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Webinaraufbau

Das Webinar findet an drei Vormittagen jeweils von 09:00 bis 12:30 statt mit einer halbstündigen Pause. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen limitiert, damit genügend Zeit bleibt, individuell auf jeden Einzelnen einzugehen. Wir behalten uns vor, das Webinar bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Personen abzusagen.

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit

to top