Machen Sie Ihr KKM und CRM schnell und effektiv Corona-fit
Die Kommunikation mit Ihren Mietern und Wohnungseigentümern verändert sich durch die Corona-Krise schlagartig. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.
Der persönliche Kontakt ist in Corona-Zeiten oftmals nicht mehr möglich, die telefonische Erreichbarkeit unter Umständen ebenfalls eingeschränkt. Gleichzeitig ergeben sich jedoch völlig neue Frage- und Problemstellungen. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.
Wie bei einem Baukastensystem können wir wichtige KKM-Vorgänge ergänzen und Ihnen so zu mehr Kundenorientierung und Effizienz verhelfen. Die Anlage neuer, Corona-bedingter Meldungsarten eröffnet Ihren Mietern, Kunden und Mitarbeitern einen weiteren Kontaktkanal – Ihnen eröffnen sich dadurch viele Vorteile.
Beispiele für KKM-Vorgänge, die im Mieterportal ergänzt werden können:
- Ratenzahlung
- Corona-Stundung/Aufschub der Mietzahlung
- Corona-Kündigungsrücknahme
- Verschiebung des Mietbeginns bzw. Übergabetermins
- Mieterhöhung (bereits ausgesprochen)
- Vorübergehende Untervermietung
- Gewerbenothilfe
- Einkaufsservice
Ihre Vorteile:
- Schnelle und flexible Erweiterung des Mieter- bzw. Kundenservices durch bereits vorhandenes Mieterportal/CRM
- Funktionalität kann innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung gestellt werden
- Mieterinformation erfolgt über bestehendes CRM
- Optimale Ausrichtung der nachgelagerten internen Prozesse in SAP®/Blue Eagle durch KKM-Steuerung
- Durch bekannte KKM-Funktionalität kann Mitarbeiterschulung „Grün“ erfolgen
- Vermeidung von direkten sozialen Kontakten zum Schutz von Mietern und Mitarbeitern
- KKM-Vorgänge in Form von „Corona-Schulden“ können auch in einigen Monaten noch schnell und eindeutig von anderen abgegrenzt werden