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Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt

Lösungen

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Kundenkontakt findet im Wohnungsunternehmen an vielen Stellen und in verschiedenen Prozessen statt – wir geben Ihnen einen Überblick und zeigen Ihnen, wo Sie mithilfe digitaler Lösungen Verbesserungen erzielen können.

Mitarbeiter in Unternehmen der Wohnungswirtschaft können für ihre unterschiedlichen Tätigkeitsfelder digitale Lösungen einsetzen, um damit den Kundenkontakt optimal zu gestalten. In der folgenden Infografik sehen Sie, welche Lösungen sich speziell für Ihren Aufgabenbereich eignen – und wie Sie sie im geschäftlichen Alltag praktisch einsetzen können.

Die Infografik können Sie gern in den Sozialen Medien teilen – oder unter folgendem Link herunterladen:

Downloads

Infografik – Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt
Die passende Lösung für jeden Kundenkontakt
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