EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
matomo
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenkommunikation

3 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 3

Aareon Wodis Yuneo: Erfolgsfaktor Zusammenarbeit

Von Anwendern für Anwender: Bei der Entwicklung des neuen ERP-Systems setzt Aareon voll und ganz auf Kundenzentrierung.Aareon Wodis Yuneo: Erfolgsfaktor Zusammenarbeit

Predictive Maintenance eröffnet Wertschöpfungs­potenzial

Ergebnisse der ersten repräsentativen „Awareness- und Potenzialstudie“ in der deutschen Wohnungswirtschaft liegen vor.Predictive Maintenance eröffnet Wertschöpfungs­potenzial

Schub für Ihre Kundenkommunikation – Module kostenlos testenProdukt

Nutzen Sie die Möglichkeit, bis zu 6 Bausteine des Wodis Sigma Kommunikationscenters kostenfrei für 30 Tage zu testen!Schub für Ihre Kundenkommunikation – Module kostenlos testen

to top