Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Kundenkontakt-Management

10 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Neuerungen in Wodis Sigma Release 10

Wodis Sigma präsentiert attraktive Neuerungen, wie die vertiefte Integration in die Aareon Smart World.Neuerungen in Wodis Sigma Release 10

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Kontaktfreudig

Die Kontakte zu den Mietern zu steuern, ist aufwändig, aber keine Zauberei. Zwei Unternehmen zeigen, wie es geht.Kontaktfreudig

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Jeder Kontakt zwischen Unternehmen und Kunde prägt deren Miteinander. Wie lässt sich der Kundenkontakt optimieren?Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Weitere Inhalte laden
to top