Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Kundenkontakt-Management

Auch interessant?

7 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistert Kundenbeziehungen managen

Kontaktfreudig

Die Kontakte zu den Mietern zu steuern, ist aufwändig, aber keine Zauberei. Zwei Unternehmen zeigen, wie es geht. Kontaktfreudig

Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Wie die Analyse so genannter Touchpoints helfen kann, das Miteinander von Unternehmen und Kunden zu optimieren Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt. Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Die mobile Schaltzentrale

Mit neuen Möglichkeiten zur mobilen Arbeit können Wohnungsunternehmen ihren Kundenservice vor Ort ausbauen. Die mobile Schaltzentrale

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei. Direkter Draht zum Mieter

Weitere Inhalte laden
to top