EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Handwerker am Smartphone

Lösungen

Mareon

Seit mehr als 20 Jahren vernetzt Mareon Handwerks- und Immobilienunternehmen. Unser Service-Portal senkt den Verwaltungsaufwand bei der laufenden Instandhaltung und beschleunigt die Abläufe – bei allen Beteiligten.

Mareon spart Zeit und Geld

Mareon automatisiert die Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen für effiziente Prozesse. Das spart auf beiden Seiten Zeit und Geld. Zudem ist es nachhaltig, da der Papierverbrauch reduziert wird.

Vier gute Gründe für Mareon

Zeitersparnis mit Mareon

Mehr als 30 Millionen abgewickelte Aufträge

Über 95 Prozent zufriedene Kunden

50 angebunden Handwerker-Software-Lösungen mit zertifizierter Schnittstelle

Wir entwickeln uns stetig weiter

Auch nach mehr als 20 Jahren treibt uns unser Pioniergeist an, Mareon immer weiterzuentwickeln. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen.

Silvia Pfeffer, Prokuristin Eckert Immobilien

Über 95 Prozent Nutzerzufriedenheit!

Das unabhängige Marktforschungsinstitut forsa führte im zweiten Quartal 2020 eine Umfrage durch, um zu ermitteln, wie zufrieden Mareon-Nutzer mit dem Produkt sind. Befragt wurden Entscheider und Fachansprechpartner sowohl in Immobilien- als auch in Handwerksunternehmen.

Das Ergebnis: Mehr als 95 Prozent der Nutzer sind zufrieden bis vollkommen zufrieden mit Mareon. Und viele der befragten Immo­bilien­unter­nehmen wickeln mehr als 70 Prozent der Aufträge über Mareon ab. 

Vielfältige Vorteile für alle Nutzer

Ihre derzeitigen Datenschutzeinstellungen verhindern die Darstellung von YouTube-Videos.

Das sagen unsere Kunden zu Mareon

Stadtbau Würzburg GmbH

Volks- Bau- und Sparverein Frankfurt am Main eG

Wohnungsgenossenschaft Glückauf Süd Dresden e.G.

Wohnungsgenossenschaft Hamburg-Wandsbek

Service-Portal Mareon

Mehr Infos unter → www.mareon.com

Nähere Informationen zu Mareon

25.10.2021

habitat social logement immobilier

Alles im Blick – zu jeder Zeit

Unsere Kunden stehen im Zentrum jeder Weiterentwicklung von Mareon. Denn sie nutzen unser Service-Portal tagtäglich.
Alles im Blick – zu jeder Zeit

25.10.2021

Digitalisierung findet in allen Branchen statt

Mareon: 20 Jahre Pioniergeist

2001 brachte die Aareon Gruppe das erste webbasierte Service-Portal an den Start. Nun feiern wir 20-jähriges Jubiläum.
Mareon: 20 Jahre Pioniergeist

Direkter Draht zu Spezialisten

Möchten Sie mehr über Mareon erfahren? Melden Sie sich!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Produktbeschreibung

Hier können Sie den Artikel zum Produkt als PDF öffnen und ggf. ausdrucken oder herunterladen.

Produktbeschreibung
to top