EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Michael Wrede

Expertenprofil

Michael Wrede

Michael Wrede

Bestandskundenmanager SAP/Blue Eagle Competence Center & Consulting

Michael Wrede beantwortet gern Ihre Fragen zu SAP Standard.

Zitat

Fragen zu SAP Standard?

5 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 5

Blue Eagle Release 8.1 – Hinweise zur S/4HANA-Umstellung Für Anwender

Alle aktuellen Informationen zum Blue-Eagle-Releasewechsel 8.1 mit der Umstellung auf SAP® S/4HANA.Blue Eagle Release 8.1 – Hinweise zur S/4HANA-Umstellung

Ende der gesenkten MehrwertsteuerFür Anwender

Es sind keine neuen Systemeinstellungen erforderlich. Alle Informationen finden Sie in der Dokumentation.Ende der gesenkten Mehrwertsteuer

Neue Funktion bei der Geschäftspartner-AnonymisierungFür Anwender

SAP®-Lösungen und Blue Eagle: Funktionen, wie Löschung personenbezogener Daten/Dokumente in ArchivenNeue Funktion bei der Geschäftspartner-Anonymisierung

Anforderungen an ein sicheres PasswortFür Anwender

Die Anforderungen an ein „sicheres“ Kennwort Blue-Eagle-System werden immer weiter erhöht.Anforderungen an ein sicheres Passwort

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

to top