EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Landingpage CRM

Veranstaltungen

Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag 05. Juni 2020

Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag

Internet 05. Juni 2020 10:30 bis 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

    Internet

    Die Anmeldung ist bis vier Werktage vor Webinarbeginn um 10:00 Uhr möglich!
    Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Ihnen nach Anmeldeschluss.

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

Bereichsleitung, IT-Leitung

Kosten pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Veranstaltungsdetails inkl. AGB

Im Webinar mit Aareon-Experten erfahren Sie, warum Sie Mieter-App und -Portal schon heute einsetzen sollten. Mieter und Wohnungsunternehmen profitieren gleichermaßen – nicht nur in herausfordernden Zeiten, sondern auch für zukünftige Anforderungen, wie sie die EED vorschreibt. Neue Termine!

Das Smartphone ist für viele von uns zum täglichen Begleiter geworden: Wir nutzen Online-Banking-Angebote, kaufen ÖPNV-Tickets, versenden E-Mails – ganz egal, wo wir uns befinden und wie spät es gerade ist. So ist ein nachvollziehbarer Wunsch vieler Mieter, auch Angelegenheiten rund um ihre Wohnung mobil per Smartphone oder Tablet regeln zu können.

 

Im kostenfreien Webinar „Mieter-Kommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag“ erklären Ihnen die Aareon-Experten Oliver Rychlak und Dennis Heinrichs, wie Sie mithilfe von CRM-App und -Portal ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aufbauen. Informieren Sie sich darüber, wie Sie einen direkten Draht zum Mieter aufbauen, mit ihm interagieren und ihm nutzwertige Services im Alltag – etwa die digitale Abgabe von Schadensmeldungen oder eine eigenstände Profildatenänderung – anbieten können.

 

Damit punkten Sie nicht nur beim Kunden, sondern verschlanken interne Prozesse und können deutliche Einsparungen für Ihr Wohnungsunternehmen erzielen. In diesem Zusammenhang stellt Referent Oliver Rychlak den ROY-Kalkulator von Aareon vor, mit dem sich Ihr Einsparpotenzial durch ein CRM genauer beziffern lässt.

Das Webinar auf einen Blick:

to top