Das Smartphone ist für viele von uns zum täglichen Begleiter geworden: Wir nutzen Online-Banking-Angebote, kaufen ÖPNV-Tickets, versenden E-Mails – ganz egal, wo wir uns befinden und wie spät es gerade ist. So ist ein nachvollziehbarer Wunsch vieler Mieter, auch Angelegenheiten rund um ihre Wohnung mobil per Smartphone oder Tablet regeln zu können.
Im kostenfreien Webinar „Mieter-Kommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag“ erklären Ihnen die Aareon-Experten Oliver Rychlak und Dennis Heinrichs, wie Sie mithilfe von CRM-App und -Portal ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aufbauen. Informieren Sie sich darüber, wie Sie einen direkten Draht zum Mieter aufbauen, mit ihm interagieren und ihm nutzwertige Services im Alltag – etwa die digitale Abgabe von Schadensmeldungen oder eine eigenstände Profildatenänderung – anbieten können.
Damit punkten Sie nicht nur beim Kunden, sondern verschlanken interne Prozesse und können deutliche Einsparungen für Ihr Wohnungsunternehmen erzielen. In diesem Zusammenhang stellt Referent Oliver Rychlak den ROY-Kalkulator von Aareon vor, mit dem sich Ihr Einsparpotenzial durch ein CRM genauer beziffern lässt.