Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Landingpage CRM

Veranstaltungen

Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag 21. August 2020

Mieterkommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag

Internet 21. August 2020 10:30 bis 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareWann immer passend möchten wir mit Ihnen online ins Gespräch kommen: im Rahmen von Trainings und auch zu Branchenthemen, die den Horizont erweitern und helfen, betriebliche Entscheidungen zu treffen.


Zielgruppe

Bereichsleiter, IT-Leiter

Kosten Pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Trainingsdetails inkl. AGB

Um das Seminar zu buchen, wählen Sie Ihren Wunschtermin aus

Melden Sie Ihre Kollegen an

Persönliche Daten
Bitte Anrede auswählen
Bitte Vorname angeben
Bitte Nachname angeben
Bitte E-Mailadresse angebenBitte E-Mailadresse angeben
Ihre Adresse
Bitte Firma angeben
 
Hinweis: Das Webinar wird aufgezeichnet, um von Aareon für Schulungs- und Demonstrationszwecke verwendet zu werden.
Pflichtfeld
Formular wird gesendet! Bitte warten.
Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Im Webinar mit Aareon-Experten erfahren Sie, warum Sie Mieter-App und -Portal schon heute einsetzen sollten. Mieter und Wohnungsunternehmen profitieren gleichermaßen – nicht nur in herausfordernden Zeiten, sondern auch für zukünftige Anforderungen, wie sie die EED vorschreibt. Neue Termine!

Das Smartphone ist für viele von uns zum täglichen Begleiter geworden: Wir nutzen Online-Banking-Angebote, kaufen ÖPNV-Tickets, versenden E-Mails – ganz egal, wo wir uns befinden und wie spät es gerade ist. So ist ein nachvollziehbarer Wunsch vieler Mieter, auch Angelegenheiten rund um ihre Wohnung mobil per Smartphone oder Tablet regeln zu können.

 

Im kostenfreien Webinar „Mieter-Kommunikation in herausfordernden Zeiten und Alltag“ erklären Ihnen die Aareon-Experten Oliver Rychlak und Dennis Heinrichs, wie Sie mithilfe von CRM-App und -Portal ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aufbauen. Informieren Sie sich darüber, wie Sie einen direkten Draht zum Mieter aufbauen, mit ihm interagieren und ihm nutzwertige Services im Alltag – etwa die digitale Abgabe von Schadensmeldungen oder eine eigenstände Profildatenänderung – anbieten können.

 

Damit punkten Sie nicht nur beim Kunden, sondern verschlanken interne Prozesse und können deutliche Einsparungen für Ihr Wohnungsunternehmen erzielen. In diesem Zusammenhang stellt Referent Oliver Rychlak den ROY-Kalkulator von Aareon vor, mit dem sich Ihr Einsparpotenzial durch ein CRM genauer beziffern lässt.

Das Webinar auf einen Blick:

to top