Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.
Technische Cookies
Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.
Cookies und Tracking
Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.
Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking
Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.
Papierloses Büro für ALLE Akten im Unternehmen – so geht es!
Internet30. März 202310:00 bis 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
Internet
Die Anmeldung ist bis zwei Werktage vor Webinarbeginn um 10:00 Uhr möglich! Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Ihnen nach Anmeldeschluss.
Veranstaltungstyp
WebinareWebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.
, Backend-Prozesse und Workflows
Mit dem Kunden-Login erhalten Sie auf der Aareon-Website Ihren persönlichen Bereich:
Als eingeloggter Teilnehmer eines Trainings oder einer Veranstaltung können Sie sich beispielsweise an den Termin erinnern lassen, ihn stornieren und nach Ablauf die exklusiven Unterlagen herunterladen sowie Ihr Feedback abgeben. Eingeloggt sehen Sie außerdem die geschützten Anwenderinformationen, wie Handbücher, Patches, Termine zu Ihren Produkten, direkt auf der Startseite – individuell für Sie zusammengestellt. Hinzu kommen Neuigkeiten und Informationen zu von Ihnen ausgewählten Themen, wie zum Beispiel Aareon Smart World, Genossenschaftsverwaltung, regulatorische Themen, Unternehmenssteuerung. Sie entscheiden über den Infodienst, was für Sie relevant ist und ob wir Sie auch per E-Mail informieren sollen.
Auf der Website oben rechts können Sie sich zum Kunden-Login anmelden sowie jederzeit Ihre Daten und Ihr Infodienst-Abonnement verwalten.
„Alter“ Kundenbereich Der Kunden-Login entspricht dem Kundenbereich-Account der alten Aareon-Website (bis Januar 2016). Wenn Sie also über einen „alten“ Account verfügen, können Sie diesen weiter nutzen. Der Username entspricht Ihrer E-Mail-Adresse, das Passwort können Sie sich bei Bedarf hier neu einrichten: https://www.aareon.de/PasswortVergessen.47337.html
Aktivierung Wenn Sie sich nun für den Kunden-Login registrieren, erhalten Sie eine Freischalt-E-Mail mit einem Bestätigungslink. Diesen müssen Sie anklicken, um Ihren Login zu aktivieren. Erst dann ist eine Anmeldung zu Trainings oder Veranstaltungen via Kunden-Login auf der Webseite möglich. Bitte beachten Sie: Der Versand der Freischalt-E-Mail erfolgt u. U. erst nach 24 Stunden.
Sie wollen Ihren Papierverbrauch reduzieren oder gar vollständig vermeiden? Sie wollen sich von zeitraubenden, unproduktiven Aufgaben verabschieden und Ihre operative Effizienz steigern? Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einem strukturierten, papierlosen Büro.
Was Sie in diesem Webinar erfahren
Einsatzmöglichkeiten von digitalen Archivsystemen Wie Sie Archive auch außerhalb Ihres ERP-Systems anlegen und wie alle Mitarbeiter sowohl über Windows als auch über einen Web Client darauf zugreifen können.
Dokumente mit einen Klick finden Erfahren Sie, wie leicht es ist, Ihre abgelegten Dokumente in den Archiven wiederzufinden – ohne zum Aktenschrank oder in den Keller gehen zu müssen.
Flexible Archivstrukturen für vielfältigen Einsatz Wir zeigen Ihnen, wie die Archivstruktur von Archiv kompakt aufgebaut ist und welche Vorteile dies für Ihren beruflichen Alltag mitbringt.
Aufgaben mit Dokumenten verknüpfen Vergeben Sie automatisch und strukturiert Aufgaben an die beteiligten Personen in Ihrem Prozess. Nichts bleibt mehr liegen oder wird vergessen.
Die Suche nach Papierunterlagen in Akten hat ein Ende Papierbasierte Prozesse machen Ihr Unternehmen langsam. Sie sind zeitintensiv, unübersichtlich, kostenintensiv und wenig nachhaltig.
Ihre Vorteile
Einfache, revisionssichere Recherche und Archivierung
Einheitliche Ablagestruktur
Aktenstruktur im Archiv
Unbegrenzter Zugriff auf Dokumente
Hohe Prozess- und Kosteneffizienz
Mehr Zeit für produktive Aufgaben
Erhöhung Ihrer operativen Effizienz
Webinarüberblick
Sie wollen Bewerbungen von der Personalabteilung innerhalb Ihres Unternehmens weiterleiten und strukturiert ablegen? Auch bei Dokumenten rund um den Fuhrpark, bei Bauakten oder bei Belegprüfungen benötigen Sie eine zuverlässige und autarke Software-Lösung, die auch außerhalb Ihres ERP-Systems funktioniert?
Melden Sie sich jetzt für den nächsten Webinar-Termin an und erfahren Sie mehr darüber, wie Archiv kompakt by Aareon für autarke Archive, wie zum Beispiel Personal-, Vertrags- oder Vorstandsarchive, genutzt werden kann.
Einsatzmöglichkeiten von digitalen Archivsystemen
Wie Sie Archive auch außerhalb Ihres ERP-Systems anlegen und wie alle Mitarbeiter sowohl über Windows, als auch über einen Web-Client darauf zugreifen können.
Dokumente mit einen Klick finden
Erfahren Sie, wie leicht es ist, Ihre abgelegten Dokumente in den Archiven wiederzufinden – ohne zum Aktenschrank oder in den Keller gehen zu müssen.
Flexible Archivstrukturen für vielfältigen Einsatz
Wir zeigen Ihnen wie die Archivstruktur von Archiv kompakt aufgebaut ist und welche Vorteile dies für Ihren beruflichen Alltag mitbringt.
Aufgaben mit Dokumenten verknüpfen und das Leben für Sie und Kollegen einfacher machen
Vergeben Sie automatisch und strukturiert Aufgaben an die beteiligten Personen in Ihrem Prozess. Nichts bleibt mehr liegen oder wird vergessen.
Die Suche nach Papierunterlagen in Akten hat ein Ende
Papierbasierte Prozesse machen Ihr Unternehmen langsam. Sie sind zeitintensiv, unübersichtlich, kostenintensiv und wenig nachhaltig.