EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Papierloses Büro für alle Akten im Unternehmen

Veranstaltungen

Papierloses Büro für ALLE Akten im Unternehmen – so geht es! 17. August 2022

Papierloses Büro für ALLE Akten im Unternehmen – so geht es!

Internet 17. August 2022 10:00 bis 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

    Internet

    Die Anmeldung ist bis zwei Werktage vor Webinarbeginn um 10:00 Uhr möglich!
    Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Ihnen nach Anmeldeschluss.

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig. , Backend-Prozesse und Workflows


Zielgruppe

IT-Leitung, Bereichsleitung, Vorstand/Geschäftsführung

Kosten pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Veranstaltungsdetails inkl. AGB

Sie wollen Ihren Papierverbrauch reduzieren oder gar vollständig vermeiden? Sie wollen sich von zeitraubenden, unproduktiven Aufgaben verabschieden und Ihre operative Effizienz steigern? Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einem strukturierten, papierlosen Büro.

Was Sie in diesem Webinar erfahren

Einsatzmöglichkeiten von digitalen Archivsystemen
Wie Sie Archive auch außerhalb Ihres ERP-Systems anlegen und wie alle Mitarbeiter sowohl über Windows als auch über einen Web Client darauf zugreifen können.

Dokumente mit einen Klick finden
Erfahren Sie, wie leicht es ist, Ihre abgelegten Dokumente in den Archiven wiederzufinden – ohne zum Aktenschrank oder in den Keller gehen zu müssen.

Flexible Archivstrukturen für vielfältigen Einsatz
Wir zeigen Ihnen, wie die Archivstruktur von Archiv kompakt aufgebaut ist und welche Vorteile dies für Ihren beruflichen Alltag mitbringt.

Aufgaben mit Dokumenten verknüpfen
Vergeben Sie automatisch und strukturiert Aufgaben an die beteiligten Personen in Ihrem Prozess. Nichts bleibt mehr liegen oder wird vergessen.

Die Suche nach Papierunterlagen in Akten hat ein Ende
Papierbasierte Prozesse machen Ihr Unternehmen langsam. Sie sind zeitintensiv, unübersichtlich, kostenintensiv und wenig nachhaltig.

Ihre Vorteile

Ihre Expertin bei Aareon

Jessica Thiele
Jessica Thiele
Produktmanagerin für Archiv kompakt und Mobile Services
+49 175 60 25 182
to top