10.09.2019

CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!
Ob CRM-App oder -Portal: Mit diesen Tipps erzielen Wohnungsunternehmen eine bestmögliche Akzeptanz beim Kunden.
CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!
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Wodis Sigma Kommunikationscenter vereint sieben verschiedene Komponenten unter einem Dach, mit deren Hilfe sich der gesamte Kommunikationsprozess aus allen Kommunikationskanälen, ob Telefon, Post, persönliches Gespräch, E-Mail oder Nachrichten, die über das CRM-Portal an Sie gerichtet werden, abbilden lässt.
Dank der Vollintegration innerhalb der Aareon Smart World greifen diese ohne jegliche Schnittstellenproblematik ineinander und ermöglichen ein effizientes Management der täglichen Kommunikationsaufgaben.
Kommunikation leicht gemacht: In diesem Film erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bausteine und ihr Zusammenspiel.
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Alle Informationen zum Mieter oder Geschäftspartner verlässlich auf dem Monitor – langes Suchen entfällt.
Kanalübergreifende Übersicht über Kontakthistorie, Notizen und Aufgaben – nichts wird übersehen.
Schnell und sicher auskunftsfähig – das freut Mieter und Geschäftspartner.
Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Aareon-Produkte.
Sven Dittrich
Mitarbeiter Solution Sales
Sven.Dittrich@Aareon.com
10.09.2019
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14.09.2018
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12.04.2018
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12.09.2016
Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt.
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