EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenbeziehungsmanagement
Whitepaper

Lösungen > Prozesslösungen

Kundenbeziehungs­management neu denken

Im Aareon-Whitepaper „Kundenbeziehungs­management neu denken – Kundenservice verbessern“ erfahren Wohnungsunternehmen, wieso sich ihre Kunden heute mehr Service wünschen – und mit welchen Maßnahmen sie diesem Wunsch entsprechen können.

Laut einer Befragung aus dem Jahr 2012 waren nur 21 Prozent der Mieter mit den Serviceleistungen ihrer Vermieter zufrieden. Ein alarmierender Wert, verschärft sich doch der Konkurrenzdruck in der Wohnungswirtschaft in einigen Regionen seit Jahren zusehends. Ein guter Kundenservice entwickelt sich daher immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

Ob gute Erreichbarkeit oder eine hohe Zuverlässigkeit – im Whitepaper zum Thema Kundenbeziehungsmanagement analysiert das Beratungsunternehmen Analyse & Konzepte im Auftrag von Aareon detailgenau, an welchen Faktoren Mieter die Servicequalität ihrer Wohnungsunternehmen festmachen. Darauf aufbauend, enthält das Whitepaper praxisnahe Tipps, anhand derer Vermieter ihren Kundenservice effektiv verbessern können.

Sechs Voraussetzungen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement

Das gesamte Aareon-Whitepaper „Kundenbeziehungsmanagement neu denken – Kundenservice verbessern“ können Sie hier kostenlos herunterladen:

Downloads

to top