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CRM

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Machen Sie Ihr KKM und CRM schnell und effektiv Corona-fit

Die Kommunikation mit Ihren Mietern und Wohnungseigentümern verändert sich durch die Corona-Krise schlagartig. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.

Der persönliche Kontakt ist in Corona-Zeiten oftmals nicht mehr möglich, die telefonische Erreichbarkeit unter Umständen ebenfalls eingeschränkt. Gleichzeitig ergeben sich jedoch völlig neue Frage- und Problemstellungen. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.

Wie bei einem Baukastensystem können wir wichtige KKM-Vorgänge ergänzen und Ihnen so zu mehr Kundenorientierung und Effizienz verhelfen. Die Anlage neuer, Corona-bedingter Meldungsarten eröffnet Ihren Mietern, Kunden und Mitarbeitern einen weiteren Kontaktkanal – Ihnen eröffnen sich dadurch viele Vorteile.

Beispiele für KKM-Vorgänge, die im Mieterportal ergänzt werden können:

Ihre Vorteile:

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