EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

CRM

Produkte und Referenzen > ERP-Systeme > SAP®-Lösungen > Integrierte Lösungen von Aareon

Machen Sie Ihr KKM und CRM schnell und effektiv Corona-fit

Die Kommunikation mit Ihren Mietern und Wohnungseigentümern verändert sich durch die Corona-Krise schlagartig. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.

Der persönliche Kontakt ist in Corona-Zeiten oftmals nicht mehr möglich, die telefonische Erreichbarkeit unter Umständen ebenfalls eingeschränkt. Gleichzeitig ergeben sich jedoch völlig neue Frage- und Problemstellungen. Mit unseren ergänzenden Lösungen für Ihr bestehendes CRM-System können Sie Ihr Kundenkontakt-Management (KKM) jetzt effektiv und schnell auf die neue Situation anpassen.

Wie bei einem Baukastensystem können wir wichtige KKM-Vorgänge ergänzen und Ihnen so zu mehr Kundenorientierung und Effizienz verhelfen. Die Anlage neuer, Corona-bedingter Meldungsarten eröffnet Ihren Mietern, Kunden und Mitarbeitern einen weiteren Kontaktkanal – Ihnen eröffnen sich dadurch viele Vorteile.

Beispiele für KKM-Vorgänge, die im Mieterportal ergänzt werden können:

Ihre Vorteile:

to top