
Das erwartet Sie:
- Fachliche Unterstützung von Anwendern bei Supportanfragen zu dem wohnungswirtschaftlichen Softwareprodukt Wodis Sigma
- Selbstständige Analyse, Bewertung, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen zur Konkretisierung und fachlich korrekten Bewertung, Lösung und Beantwortung von Supportanfragen und -themen
- Selbstständige Kommunikation mit Kunden zur Klärung und Präzisierung fachlicher Anfragen und Anforderungen
Das erwarten wir:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit wohnungswirtschaftlicher Ausrichtung oder einschlägige Berufserfahrung im Support
- Gute Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft und/oder im Software-Support (insbesondere 1st Level Support)
- Kenntnisse der wohnungswirtschaftlichen ERP-Anwendung Wodis Sigma von Vorteil
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Selbstständige, teamortientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
Neugierig? Wir auch!
Online-Bewerbung
Bitte warten Sie einen Moment, Ihre Daten werden verarbeitet.
Vielen Dank für Ihr Interesse!