EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Webinar: CRM für Eigentümerkommunikation

Veranstaltungen

Webinar – CRM für die Eigentümerkommunikation

Webinar – CRM für die Eigentümerkommunikation

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

IT-Leitung, Sachbearbeitung

Der digitale Kundenkontakt hat das Potenzial, die Kommunikation zwischen Verwalter und Eigentümer deutlich zu verschlanken und transparenter zu gestalten. Wie Sie das mithilfe eines CRM-Portals erreichen, erklärt Ihnen Aareon-Experte Oliver Rychlak.

Anmeldungen zu diesem Webinar sind nicht mehr möglich!

Wie können Verwalter ihren Kundenkontakt mithilfe neuer, digitaler Lösungen optimieren und damit Zeit und Geld sparen? Das erläutert Aareon-Experte Oliver Rychlak im kostenlosen Webinar „CRM für die Eigentümerkommunikation“.

Mit einem Eigentümerportal von Aareon können Fremdverwalter die Kommunikation mit ihren Eigentümern zu einem großen Teil digitalisieren und ihnen auf diesem Weg nicht nur relevante Dokumente – Wirtschaftsplan, Teilungserklärung etc. – zur Verfügung stellen, sondern auch nützliche Informationen und Services anbieten.

Damit kommen Verwalter dem Wunsch vieler Kunden nach digitalen Kommunikationsmöglichkeiten entgegen. Und auch das verwaltende Unternehmen profitiert. So erklärt Rychlak im Webinar beispielsweise, wie sich mithilfe des Portals Aufwände in der Kommunikation mit dem Eigentümer reduzieren lassen. Der neue ROY-Kalkulator von Aareon hilft dabei, geldwerte Einsparpotenziale für den Verwalter zu beziffern.

Das Webinar auf einen Blick:

to top