EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Webinar – CRM für Mieter

Veranstaltungen

Webinar – CRM für die Mieterkommunikation

Webinar – CRM für die Mieterkommunikation

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

IT-Leitung

Digitale Kontaktwege sind heute ein Muss im Kundenbeziehungsmanagement. Im Online-Seminar mit Aareon-Experte Oliver Rychlak erfahren Sie, wie Sie CRM-App und -Portal gewinnbringend einsetzen können – und wie Mieter und Wohnungsunternehmen gleichermaßen davon profitieren.

Für dieses Webinar sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Das Smartphone ist für viele von uns zum täglichen Begleiter geworden: Wir nutzen Online-Banking-Angebote, kaufen ÖPNV-Tickets, versenden E-Mails – ganz egal, wo wir uns befinden und wie spät es gerade ist. So ist ein nachvollziehbarer Wunsch vieler Mieter, auch Angelegenheiten rund um ihre Wohnung mobil per Smartphone oder Tablet regeln zu können.

Im Webinar „CRM für die Mieterkommunikation“ erklärt Ihnen Aareon-Experte Oliver Rychlak, wie Sie mithilfe von CRM-App und -Portal ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aufbauen. Informieren Sie sich darüber, wie Sie einen direkten Draht zum Mieter aufbauen, mit ihm interagieren und ihm nutzwertige Services im Alltag – etwa die digitale Abgabe von Schadensmeldungen oder eine eigenstände Profildatenänderung – anbieten können.

Damit punkten Sie nicht nur beim Kunden, sondern verschlanken interne Prozesse und können deutliche Einsparungen für Ihr Wohnungsunternehmen erzielen. In diesem Zusammenhang stellt Referent Rychlak den ROY-Kalkulator von Aareon vor, mit dem sich Ihr Einsparpotenzial durch ein CRM genauer beziffern lässt.

Das Webinar auf einen Blick:

to top