Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Stefan Roth

Expertenprofil

Stefan Roth

Stefan Roth

Mitarbeiter Strategisches Produktmarketing

Beantwortet gerne Fragen über den Beitrag von Marketing zu professionellem Kundenbeziehungsmanagement.

Expertise

Die Erfahrung aus vielfältigen Kommunikationsprojekten und Marketingworkshops mit Kunden ermöglicht es Stefan Roth, strategisch und praxisorientiert zu agieren.

Zitat

Gute Kundenbeziehungen tragen wesentlich zum Erfolg von Wohnungsunternehmen bei.

Auch interessant?

16 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Clever planen, Datenquellen nutzen, Mitarbeiter einbeziehen: Woran Sie bei der Einführung einer CRM-App denken sollten CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr. „Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Apps sind ein toller Kanal für den Kundendialog. Mit welchen Inhalten Sie punkten, zeigt Ihnen die neue Aareon-Studie. Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Digitale Schadensprozesse steigern Kundenzufriedenheit

Wie sich die Schadensbearbeitung durch die Verknüpfung von ERP-Systemen mit anderen Lösungen automatisieren lässt Digitale Schadensprozesse steigern Kundenzufriedenheit

Jederzeit und überall: Was Eigentümerportale leisten können

Mit Eigentümerportalen können Wohnungseigentümer und Verwalter Informationsfluss und Kommunikation spürbar optimieren. Jederzeit und überall: Was Eigentümerportale leisten können

Der digitale Prozess als Datenbringer

Digitale Prozesse bringen nicht nur mehr Effizienz, sondern liefern Wohnungsunternehmen auch neue Analysemöglichkeiten. Der digitale Prozess als Datenbringer

Weitere Inhalte laden
to top