Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Susanne Lichtenberger

Expertenprofil

Susanne Lichtenberger

Susanne Lichtenberger

Solution Managerin
Solution Team Digital Solutions

Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.

Expertise

Susanne Lichtenberger hat den Überblick über alle digitalen Aareon-Lösungen und agiert als Schnittstelle zu Marketing oder Controlling.

Zitat

Kundenkontakte finden immer öfter digital statt – wir begleiten Sie dabei.

12 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Schneller, einfacher, komfortabler – das Mareon Release 4.6Für Anwender

Mit dem neuen Mareon Release profitieren Sie einmal mehr von Neuerungen, die das zukunftsfähige Arbeiten unterstützen. Schneller, einfacher, komfortabler – das Mareon Release 4.6

Mobile Lösung für Mareon-HandwerkerFür Anwender

Mareon Web-App mit Smartphone-optimierter Ansicht für unterwegs.Mobile Lösung für Mareon-Handwerker

Mareon-Release 4.5 in neuem LookFür Anwender

Zeitgemäßes Design mit übersichtlicher Anordnung von relevanten Informationen und intuitiver Benutzerführung.Mareon-Release 4.5 in neuem Look

Auf breiter Basis – Aareon Rechnungsservice Release 4.5Für Anwender

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund ums November-Release 4.5 vom Aareon Rechnungsservice.Auf breiter Basis – Aareon Rechnungsservice Release 4.5

Enger an Ihrem Alltag: Mareon-Release 4.5Für Anwender

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund ums November-Release 4.5 von Mareon.Enger an Ihrem Alltag: Mareon-Release 4.5

Komfortabler, schneller, individueller: Mareon-Release 4.4Für Anwender

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund ums März-Release 4.4 von Mareon.Komfortabler, schneller, individueller: Mareon-Release 4.4

Vielfältiger, praxisnäher, komfortabler: Mareon-Release 4.3Für Anwender

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund ums November-Release 4.3 von Mareon. Vielfältiger, praxisnäher, komfortabler: Mareon-Release 4.3

Kontaktfreudig

Die Kontakte zu den Mietern zu steuern, ist aufwändig, aber keine Zauberei. Zwei Unternehmen zeigen, wie es geht.Kontaktfreudig

Macht kurzen Prozess: Mareon Release 4.1Für Anwender

Das November-Release bringt viele Neuerungen – darunter die neue App von Mareon zur Beauftragung von Sanierungen. Macht kurzen Prozess: Mareon Release 4.1

Mareon Release 4.0Für Anwender

Mit dem März-Release von Mareon ist ein kleiner Quantensprung erreicht: durch die neue Stand-alone-Lösung „Mareon Pur“.Mareon Release 4.0

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten.Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Mareon – Das Service-PortalProdukt

Direkter Draht zu Ihren Handwerkern: digitaler Datenaustausch, automatisierte Auftragsvergabe und Rechnungsabwicklung.Mareon – Das Service-Portal

to top