EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Webinar Wodis Sigma CTI

Veranstaltungen

Webinar – Ein Tool, das verbindet: Wodis Sigma CTI

Webinar – Ein Tool, das verbindet: Wodis Sigma CTI

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

Bereichsleitung, IT-Leitung, Sachbearbeitung, Vorstand/Geschäftsführung

Aareon-Experte Sven Dittrich erklärt im Webinar „Ein Tool, das verbindet: Wodis Sigma CTI“, wie Wohnungsunternehmen ihre Mitarbeiter im Kundenservice entlasten und gleichzeitig den Kundendialog verbessern können.

Das Webinar findet am Mittwoch, 13. September 2017, 15:00 bis 16:00 Uhr oder Donnerstag, 14. September 2017, 10:00 bis 11:00 Uhr statt.

Bei einer CTI-Anbindung (Computer-Telefonie-Integration) handelt es sich um eine Softwarelösung, die die Telefonanlage des Wohnungsunternehmens unter anderem mit dem ERP-System Wodis Sigma verbindet. Den Teilnehmern des kostenlosen Online-Seminars erläutert Sven Dittrich, wie Wohnungsunternehmen dank CTI mit minimalem Aufwand Optimierungen im telefonischen Kundenkontakt erzielen können.

Intuitive Bedienung über ein Kreismenü

Geht ein Anruf beim Kundenservice ein, öffnet sich dank CTI auf dem Bildschirm des Mitarbeiters eine Maske, die ihm alle relevanten Informationen aus dem ERP-System in Echtzeit bereitstellt: Verträge, Korrespondenz, Termine usw. – die gesamte Bewohnerhistorie wird angezeigt. Sven Dittrich, der im Bereich Solution Sales bei Aareon tätig ist, demonstriert im Webinar, wie die CTI-Bedienung mittels eines Kreismenüs funktioniert – und wie sich darüber verschiedene Aktivitäten auslösen lassen. So muss der Mitarbeiter nicht lange suchen und kann dem Anrufer direkt Auskunft geben.

Installation? Remote! Datentransfer? Unnötig!

Auch die Remote-Installation von CTI wird Thema des Webinars sein – genauso wie die vollständige Integration der Lösung in Wodis Sigma. Letztere macht nicht nur aufwendige Datentransfers unnötig, Sie erlaubt auch dem Kundenservice, ohne Zusatzaufwände zur Datenaktualität im Wohnungsunternehmen beizutragen. Jede neu eingegebene Information wird automatisch im ERP-System hinterlegt.

Das Webinar auf einen Blick:

to top