EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

CRM-App

Veranstaltungen

Webinar Evolution des Kundendialogs –CRM-App für Wodis Sigma

Webinar Evolution des Kundendialogs –CRM-App für Wodis Sigma

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

Bereichsleitung, IT-Leitung, Sachbearbeitung, Vorstand/Geschäftsführung

Welche Funktionalitäten können Wohnungsunternehmen ihren Kunden mit einer CRM-App anbieten? Und wie sollten sie bei der Einführung einer solchen Anwendung vorgehen? Um diese Fragen dreht sich das kostenlose Webinar „Evolution des Kundendialogs: CRM-App für Wodis Sigma“.

Die Anmeldung für diesen Termin ist leider nicht mehr möglich!

Die neue Aareon CRM-App macht das Aareon CRM-Portal mobil und bringt es auf die Smartphones der Bewohner.

Im ersten Teil des Webinars „Evolution des Kundendialogs: CRM-App für Wodis Sigma“ gehen Oliver Rychlak bzw. Stefan Jess (beide Solution Sales bei Aareon) auf die verschiedenen Funktionen der neuen Aareon-App ein. Die Referenten erläutern, wie Wohnungsunternehmen diesen direkten Draht zu ihren Mietern oder Eigentümern erfolgreich nutzen können – und wie sie damit die Kundenzufriedenheit steigern und die Mitarbeiter im Service entlasten können.

Drei-Phasen-Modell der Vermarktung

Der zweite Teil des Webinars dreht sich um die Vermarktung der Aareon CRM-App und die Frage, wie Wohnungsunternehmen ihre Bewohner über die neue App informieren sollten. Stefan Roth aus dem Strategischen Produktmarketing von Aareon stellt ein in der Praxis schon vielfach erprobtes Drei-Phasen-Modell der CRM-App-Vermarktung vor, das den Teilnehmern die wichtigsten Meilensteine aufzeigt. Die initiale Maßnahmenkonzeption kommt dabei genauso zur Sprache wie die konkrete Bekanntmachung beim Kunden. Darüber hinaus erläutert er, wie die Bewohner zur dauerhaften Nutzung der App motiviert werden können.

to top