EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Webinar Geschäftspartnerkommunikation mit Wodis Sigma

Veranstaltungen

Eigentümerkommunikation 2.0 mit Wodis Sigma

Eigentümerkommunikation 2.0 mit Wodis Sigma

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Softwarelösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

IT-Leitung, Sachbearbeitung

Kosten pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Veranstaltungsdetails inkl. AGB

Das Aareon Eigentümer-Portal ist die digitale Drehscheibe für alle Leistungsbereiche rund um das Eigentumsverhältnis. Es ist das Instrument, Kundenservice zu verbessern und Zufriedenheit zu erhöhen und wird direkt in Ihre Homepage eingebettet. Lernen Sie das Portal in diesem Webinar kennen.

Es entlastet Verwalter von zeitraubenden Routinetätigkeiten und Doppelarbeiten und bietet somit die Verknüpfung aller relevanten Prozesse der Zukunft.

Wie die optimale Verknüpfung und Kommunikation zur Verbesserung des Services – beispielsweise Reparaturservice, Beschwerdemanagement, Nachbarschaftsmanagement etc. – mit Ihren Eigentümern aussehen kann, sehen Sie im Webinar.

Verwalter, die den Kundenkontakt mit ihren Eigentümern digital gestalten, verschlanken nicht nur ihre Prozesse und reduzieren Aufwände – gleichzeitig erhöhen sie die Kundenzufriedenheit und verbessern ihre Wettbewerbsfähigkeit.

So können beispielsweise entstandene Schäden in der Wohnung, dem Haus oder im Quartier von Eigentümern oder deren Mietern im Portal rund um die Uhr gemeldet werden und sie haben damit schon die Erfassung des Schadens übernommen. In Wodis Sigma werden automatisch Vorgänge angelegt, die ebenso automatisch den zuständigen Mitarbeitern zugeordnet sind. Die Vorgänge bleiben so bis zur abschließenden Erledigung in enger Überwachung. Die Eigentümer und/oder Mieter sind jederzeit über den Bearbeitungsstand informiert. Das alles sorgt insgesamt für hohe Transparenz, weniger zeitraubende Nachfragen, durchgängige Abarbeitung und hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit.

 

Alle Dokumente, die das Miet- oder Eigentumsverhältnis betreffen, können direkt aus Wodis Sigma übergeben und im Portal hochgeladen werden.

Ferner können Wohnungseigentümern im Rahmen der WEG-Verwaltung beispielsweise Versammlungsprotokolle, Beschlusssammlungen oder weitere Dokumente zugänglich gemacht werden.

Das Webinar im Überblick

to top