Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
Das Smartphone ist für viele von uns zum täglichen Begleiter geworden: Wir nutzen Online-Banking-Angebote, kaufen ÖPNV-Tickets, versenden E-Mails – ganz egal, wo wir uns befinden und wie spät es gerade ist. So ist es ein nachvollziehbarer Wunsch vieler Mieter, auch Angelegenheiten rund um ihre Wohnung mobil per Smartphone oder Tablet regeln zu können.
Im Webinar „CRM für die Mieterkommunikation“ erklärt Ihnen Aareon-Experte Oliver Rychlak, wie Sie mithilfe von CRM-App und -Portal ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aufsetzen. Informieren Sie sich darüber, wie Sie einen direkten Draht zum Mieter aufbauen, mit ihm interagieren und ihm nutzwertige Services im Alltag anbieten können – etwa die digitale Abgabe von Schadensmeldungen oder eine eigenständige Profildatenänderung. Damit punkten Sie nicht nur bei Ihren Kunden, sondern verschlanken interne Prozesse und können deutliche Einsparungen für Ihr Wohnungsunternehmen erzielen.