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Wodis Sigma Kommunikationscenter

Die gesamte Kontakthistorie auf einen Blick

Wodis Sigma Kommunikationscenter vereint sieben verschiedene Komponenten unter einem Dach, mit deren Hilfe sich der gesamte Kommunikationsprozess aus allen Kommunikationskanälen, ob Telefon, Post, persönliches Gespräch, E-Mail oder Nachrichten, die über das CRM-Portal an Sie gerichtet werden, abbilden lässt.

Dank der Vollintegration innerhalb der Aareon Smart World greifen diese ohne jegliche Schnittstellenproblematik ineinander und ermöglichen ein effizientes Management der täglichen Kommunikationsaufgaben.

7 Komponenten – voll integriert

24.04.2019

Wodis Sigma Kommunikationshistorie
Wodis Sigma Kommunikationshistorie · Wenn es an das Bearbeiten eines Geschäftsvorfalls geht, zeigt die Komponente Kommunikationshistorie dem Mitarbeiter komprimiert die entscheidenden Daten aus Mieterportal und Aktivitätenmanagement an. Auch relevante Dokumente aus dem Archiv stehen ihm hierüber direkt zur Verfügung. [mehr]

Wodis Sigma Kommunikations­historie

Alle Informationen aus allen Kommunikationskanälen im Blick und so kommunikative Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen.
Wodis Sigma Kommunikations­historie

  • Gesamte Kontakthistorie
  • Alle Kommunikationskanäle
  • Alle wichtigen Dokumente

01.01.2018

Wodis Sigma Ticketing
Wodis Sigma Ticketing · Mit dem Einsatz von Wodis Sigma Ticketing kann der Mitarbeiter eine Aktivität oder Schadensmeldung anstoßen. Das Ticket kann er sich selbst zur Bearbeitung ausstellen oder es einem Kollegen übertragen.

Wodis Sigma Ticketing

Aktivität oder Schadensmeldung anstoßen, selbst zur Bearbeitung ausstellen oder es einem Kollegen übertragen.
Wodis Sigma Ticketing

  • Transparenz
  • Priorisierung
  • Effiziente Bearbeitung

23.04.2017

Wodis Sigma Aktivitäten- und Vorgangsmanagement
Wodis Sigma Aktivitäten- und Vorgangsmanagement · Das Aktivitätenmanagement schafft Klarheit darüber, wer welche Aufgabe bearbeiten sollte, und sorgt so für mehr Effizienz. Über das Vorgangsmanagement lassen sich verschiedene Aktivitäten hintereinanderschalten und Prozesse damit optimal abbilden. [mehr]

Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­ment

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über Verantwortlichkeiten.
Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­ment

  • Aufgabenerstellung
  • -weiterleitung &
  • -bündelung

01.11.2016

Computer-Telefonie-Integration(CTI)

Wodis Sigma CTI

Bei eingehendem Anruf schnell alle relevanten Informationen bei der Hand mir der „Computer-Telefonie-Integration“ (CTI)
Wodis Sigma CTI

  • Anrufe schneller &
  • zeitgemäß bedienen
  • Service verbessern
Film

03.04.2016

Wodis Sigma Steckbrief
Wodis Sigma Steckbrief · Will ein Mitarbeiter sich mit einem Kommunikationspartner austauschen, hat er mit Wodis Sigma Steckbrief alle relevanten Informationen auf dem Bildschirm.

Wodis Sigma Steckbrief

Alle relevanten Informationen zum Kommunikationspartner auf einen Blick.
Wodis Sigma Steckbrief

  • Direkt zu Hand
  • Hard facts &
  • Kontaktdaten

01.01.2013

Wodis Sigma E-Mail-Integration
Wodis Sigma E-Mail-Integration · Eingehende E-Mails gehen dank E-Mail-Integration automatisch an den verantwortlichen Mitarbeiter und werden zudem in Aareon Archiv kompakt archiviert. Der Sachbearbeiter kann die E-Mail nun zum Beispiel mit einer Aktivität verknüpfen und weitere Maßnahmen auf den Weg bringen.

Wodis Sigma E-Mail-Integration

Automatische Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter und Archivierung in Aareon Archiv Kompakt
Wodis Sigma E-Mail-Integration

  • Autom. Weiterleitung
  • Digitale Archivierung
  • Aufgabenverknüpfung

Alles Wissenswerte zum Wodis Sigma Kommunikationscenter

Kommunikation leicht gemacht: In diesem Film erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bausteine und ihr Zusammenspiel.

Ihre derzeitigen Datenschutzeinstellungen verhindern die Darstellung von YouTube-Videos.

Zeit sparen

Alle Informationen zum Mieter oder Geschäftspartner verlässlich auf dem Monitor – langes Suchen entfällt.

Transparenz schaffen

Kanalübergreifende Übersicht über Kontakthistorie, Notizen und Aufgaben – nichts wird übersehen.

Service verbessern

Schnell und sicher auskunftsfähig – das freut Mieter und Geschäftspartner.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Kontaktieren Sie mich gern!

Sven Dittrich

Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Aareon-Produkte.

Sven Dittrich
Mitarbeiter Solution Sales

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Aareon Wechselmanagement: Experteninterview
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