Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Wohnungsunternehmen

Auch interessant?

4 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 4

Klüger warten

Wartungsverträge umsichtig zu managen, hat viele Vorteile. Aber wie gelingt das? Klüger warten

5 Herausforderungen, 5 Antworten: Relevantes zum CRM-Portal

Immobilienunternehmen, die ein CRM-Portal einführen wollen, stellen verschiedene Überlegungen an – Connect hakt nach! 5 Herausforderungen, 5 Antworten: Relevantes zum CRM-Portal

Die Meisterschaft der kleinen Dinge

Kundenpflege will gelernt sein, auf digitalen wie auf analogen Pfaden. Zwei Beispiele zeigen, worauf es ankommt. Die Meisterschaft der kleinen Dinge

Die Wünsche Ihrer Kunden: 3 Zielgruppen, 3 Psychogramme

Um ihre Kundenbindung stärken, müssen sich Wohnungsunternehmen in Zielgruppen und deren Bedürfnisse hineinversetzen. Die Wünsche Ihrer Kunden: 3 Zielgruppen, 3 Psychogramme

to top