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Webinar

Ihre Prozesse > Kundenbeziehungen managen

So führen Sie ein CRM-Portal erfolgreich ein

Um einen langfristigen Erfolg zu sichern, ist die Nutzung des Portals durch Ihre Mieter, Mitglieder, Eigentümer oder Interessenten besonders wichtig. Wie führt man ein CRM-Portal ein, damit es zum Erfolg wird? Das zeigt Ihnen unser Webinar.

Tipps und Ideen für die Einführung eines Serviceportals

In seinem Webinar „Erfolgsfaktor Portal – Ideen, Maßnahmen und Vorgehensweisen zur Gewinnung Ihrer Kunden“ zeigt Ihnen Stefan Roth, Mitarbeiter Strategisches Produktmarketing und Experte für das Aareon CRM-Portal Tipps, hilfreiche Umsetzungsideen und konkrete Beispiele aus der Branche, die Sie bei der Einführung eines CRM-Portals unterstützen.

Webinaraufzeichnung: So führen Sie ein CRM-Portal erfolgreich ein

Aus analog wird digital – so gelingt der Umstieg

Ein CRM-Portal entlastet nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern bringt auch für Ihre Kunden zahlreiche Vorteile, mit denen Sie die Servicequalität Ihres Unternehmens steigern können.  Mit einem CRM Portal können Wohnungsunternehmen die Kundenbindung stärken, für eine hohe Transparenz sorgen und ihren eigenen Kundenservice ausweiten. Ob ein Kundenportal auch auf Dauer zum gewünschten Erfolg führt, entscheidet sich oft schon in der Einführungsphase.

Drei Schritte zur Einführung eines CRM-Portals

Das Webinar fokussiert die drei Phasen, die vor der Portalnutzung durch Mieter, Mitglieder und Eigentümer von einem Wohnungsunternehmen durchlaufen werden sollten.

Vorbereitung

Schritt 1: Vorbereitung

Analyse und Konzeption

Portal Einführung

Schritt 2: Einführung des Portals

Bekanntmachung des Portals bei Ihren Kunden

Produktion

Schritt 3: Produktion

Maßnahmen zur fortlaufenden Optimierung der Portalnutzung

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