EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
matomo
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

App

12 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Mobile Lösung für Mareon-HandwerkerFür Anwender

Mareon Web-App mit Smartphone-optimierter Ansicht für unterwegs.Mobile Lösung für Mareon-Handwerker

CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Ob CRM-App oder -Portal: Mit diesen Tipps erzielen Wohnungsunternehmen eine bestmögliche Akzeptanz beim Kunden.CRM-Vermarktung: So begeistern Sie Ihre Kunden!

Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzenEvent

Das Büro in der Hosentasche: Für Ihre Mieter und Kunden längst Alltag. Mit der Mieter-App halten auch Sie Einzug. Das CRM-Portal sinnvoll mit unserer Mieter-App ergänzen

Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Event

So funktioniert stringente, serviceorientierte Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern über alle Kanäle hinweg. Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

5 Jahre erfolgreich am Markt: CRM-Lösungen von Aareon

Digitales Kundenbeziehungsmanagement eröffnet Immobilienunternehmen große Wertschöpfungspotenziale5 Jahre erfolgreich am Markt: CRM-Lösungen von Aareon

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Der tägliche Begleiter des Mieters

Wie Wohnungsunternehmen ihre Mieter im Alltag begleiten und einen direkten Draht zu ihnen aufbauen können.Der tägliche Begleiter des Mieters

Ohne Papier und Bleistift: Die mobile Wohnungsabnahme

Tablet statt Formular, Datenübertragung statt Abtippen – mit einer App für die mobile WohnungsabnahmeOhne Papier und Bleistift: Die mobile Wohnungsabnahme

to top