EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Welche Bestandsdaten kommen ins System - und wie?

Veranstaltungen

Digitale Kommunikation – vom Interessenten bis zum Mieter 09. November 2021

Digitale Kommunikation – vom Interessenten bis zum Mieter

Internet 09. November 2021 14:00 bis 15:00 Uhr

bis

09. November 2021 bis Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungstyp

Webinare WebinareÜberzeugen Sie sich in unseren Webinaren von unseren Software-Lösungen – kostenfrei, unverbindlich und ortsunabhängig.


Zielgruppe

Bereichsleiter, IT-Leiter, Vorstand/Geschäftsführer

Kosten pro Teilnehmer

KOSTENFREI


Trainingsdetails inkl. AGB

Erfahren Sie, wie Sie sich über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kunden unterstützen lassen können. Von der optimalen Interessentensuche bis zur einfachen Kommunikation mit Ihren Mietern.

Interessentenmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Wohnungen effizient vermarkten und aus vielen Interessenten den passendsten Nachmieter auswählen. Erzielen Sie im Prozess bis zum unterschriebenen Mietvertrag maximale Effizienz durch smarte Workflows und die Integration in die ERP-Systeme.

Mieterkommunikation vom Einzug bis zum Auszug

Mit Mieter-Portal und -Apps fürs Smartphone können Sie Ihre Kunden im Rahmen des Mietverhältnisses viele digitale Services anbieten – und reduzieren gleichzeitig Ihren Aufwand erheblich. Senden Sie Nachrichten oder stellen Sie Dokumente, wie z. B. Mietvertrag, Übergabeprotokoll oder Verbrauchsdaten gemäß der EED, für den Self-Service zur Verfügung. Mit speziellen Chatbots für die Wohnungswirtschaft sind Sie rund um die Uhr erreichbar und entlasten zusätzlich Ihre Mitarbeiter. Der Einsatz lohnt sich, denn die Systeme lernen dank künstlicher Intelligenz stetig dazu.

100 % digital, 100 % durchgängig, 100 % integriert

Gemeinsam werden wir einen Blick nach vorne werfen. Wir zeigen, wie Aareon Kommunikation und Services für Mieter grundlegend neu ganzheitlich unterstützt. Dafür haben wir die Bedürfnisse von Mietern, Vermietern und Dienstleistern sowie die dahinter liegenden Prozesse analysiert. Unser Ziel: all das in einem einzigen System, nahtlos und digital abzubilden, um Ihre Arbeit so einfach wie möglich zu machen.

Lernen Sie in diesem Webinar Ihre Vorteile kennen:

Ihr Experte bei Aareon

Oliver Rychlak
Oliver Rychlak
Mitarbeiter Solution Sales
+49 341 9985-350
to top