EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Infografik

4 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 4

Der optimale Wartungsprozess

Die Verwaltung von Wartungsverträgen ist extrem arbeitsintensiv. Doch viele Tätigkeiten lassen sich automatisieren. Der optimale Wartungsprozess

Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Jeder Kontakt zwischen Unternehmen und Kunde prägt deren Miteinander. Wie lässt sich der Kundenkontakt optimieren?Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt.Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Zahlen, Daten und Fakten zur Bearbeitung von Rechnungen

Warum brauchen Wohnungsunternehmen jährlich 67 Fichten? Unsere Infografik mit den spannendsten Zahlen verrät es Ihnen.Zahlen, Daten und Fakten zur Bearbeitung von Rechnungen

to top