Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kundenportal

8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 8

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

Diese Aspekte sind bei der Einführung der elektronischen Nebenkostenabrechnung relevant. Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Apps sind ein toller Kanal für den Kundendialog. Mit welchen Inhalten Sie punkten, zeigt Ihnen die neue Aareon-Studie. Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Experten

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top