Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Kundenportal

9 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Aktivitäten- & Vorgangsmanagement: Integration & Effizienz

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über VerantwortlichkeitenAktivitäten- & Vorgangsmanagement: Integration & Effizienz

Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

Diese Aspekte sind bei der Einführung der elektronischen Nebenkostenabrechnung relevant. Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

LEG: Kundenservice mit der Mieter-App von Aareon

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr.LEG: Kundenservice mit der Mieter-App von Aareon

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top