Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Kundenportal

Auch interessant?

11 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Aktivitäten- & Vorgangsmanagement: Integration & Effizienz

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über VerantwortlichkeitenAktivitäten- & Vorgangsmanagement: Integration & Effizienz

Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

Diese Aspekte sind bei der Einführung der elektronischen Nebenkostenabrechnung relevant. Der Weg der elektronischen Nebenkostenabrechnung

VAB Viersen digitalisiert von innen nach außen

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen digitalisiert von innen nach außen

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Clever planen, Datenquellen nutzen, Mitarbeiter einbeziehen: Woran Sie bei der Einführung einer CRM-App denken solltenCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr.„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Apps sind ein toller Kanal für den Kundendialog. Mit welchen Inhalten Sie punkten, zeigt Ihnen die neue Aareon-Studie. Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top