Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kundenservice

23 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Wodis Sigma Kommunikations­historieProdukt

Alle Informationen aus allen Kommunikationskanälen im Blick und so kommunikative Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen. Wodis Sigma Kommunikations­historie

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CTI (Computer-Telefonie-Integration) sorgt für eine effiziente Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen.Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Schnelle Implementierung, vollständige Integration in die Systemfamilie: Was IT-Leiter über CTI von Aareon wissen müssenCTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CTI erleichtert die Arbeit von Kundenberatern und sorgt für mehr Effizienz. Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­mentProdukt

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über VerantwortlichkeitenWodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­ment

Gemeinsam für Nachhaltigkeit

Bei Online-Beratung gewinnt nicht nur die Umwelt.Gemeinsam für Nachhaltigkeit

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top