EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenservice

23 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Aareon Wodis Yuneo: Erfolgsfaktor Zusammenarbeit

Von Anwendern für Anwender: Bei der Entwicklung des neuen ERP-Systems setzt Aareon voll und ganz auf Kundenzentrierung.Aareon Wodis Yuneo: Erfolgsfaktor Zusammenarbeit

Wodis Sigma Kommunikations­historieProdukt

Alle Informationen aus allen Kommunikationskanälen im Blick und so kommunikative Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen. Wodis Sigma Kommunikations­historie

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Frühlingszeit ist Nebenkostenzeit. Wie Sie sich die arbeitsintensiven Abrechnungen erleichtern, erfahren Sie hier. Nebenkostenabrechnung? Kein Stress!

Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CTI (Computer-Telefonie-Integration) sorgt für eine effiziente Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen.Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Schnelle Implementierung, vollständige Integration in die Systemfamilie: Was IT-Leiter über CTI von Aareon wissen müssenCTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CTI erleichtert die Arbeit von Kundenberatern und sorgt für mehr Effizienz. Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­mentProdukt

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über Verantwortlichkeiten.Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­ment

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top