EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Support Service Werkzeug

Lösungen > Meine Produkte

Das Aareon-Online-Support-Center

Mit dem Online-Support-Center (OSC) können Aareon-Kunden Support-Dienstleistungen kostenlos nutzen – schnell, komfortabel und unkompliziert. Über den passwortgeschützten Zugang im Aareon-Internet können Sie z. B. Fehler oder Störungen melden, Hilfe anfordern, Beratungsleistungen beauftragen.

Die Merkmale

Für welche Produkte kann das OSC genutzt werden?

Was ist zu tun?

Falls Sie für Ihr Unternehmen das OSC nutzen möchten, genügt es, das nebenstehende Formular herunterzuladen, auszufüllen und an Aareon zu schicken. In einem zweiten Schritt werden die genannten zentralen Ansprechpartner – OSC-Admin – freigeschaltet. Diese können im Anschluss direkt weitere Anwender administrieren. Voraussetzung hierfür ist, dass die entsprechenden Mitarbeiter über einen Aareon-Kunden-Login verfügen.

Handhabung und Dokumentationen zum OSC

Die unkomplizierte Handhabung des OSC ist durch eine sofortige Nutzung, ohne Installation von Software, in Verbindung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, garantiert.

Mithilfe der selbsterklärenden klaren Navigationsstruktur bieten wir Ihnen einen aktuellen Überblick über alle Vorgänge und deren Bearbeitungsstände.

Innerhalb des OSC in der Rubrik „Dokumentationen“ stehen Ihnen PDF-Dateien zum Download zur Verfügung, die Sie beim Erkunden des Aareon-Online-Support-Centers unterstützen.

Registrierung eines OSC-Administrators für Ihr Unternehmen für geschützte Aareon-Inhalte

Ein OSC-Administrator kann im Rechtemanagement für das eigene Unternehmen festlegen:

Auf unsere Unterstützung können Sie sich verlassen!

Aareon-Hotline

06131 301-516 500

Hotline OSC und Kunden-Login
Bei Fragen zu OSC oder Kunden-Login helfen wir Ihnen gerne weiter:
06131 301-516 500

to top