EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
matomo
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mieterbindung

7 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 7

5 Jahre erfolgreich am Markt: CRM-Lösungen von Aareon

Digitales Kundenbeziehungsmanagement eröffnet Immobilienunternehmen große Wertschöpfungspotenziale5 Jahre erfolgreich am Markt: CRM-Lösungen von Aareon

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Der tägliche Begleiter des Mieters

Wie Wohnungsunternehmen ihre Mieter im Alltag begleiten und einen direkten Draht zu ihnen aufbauen können.Der tägliche Begleiter des Mieters

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten.Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Mit diesen konkreten Beispielen punkten Sie bei Ihren Mietern – über den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg!So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

Das Kundenkontaktmanagement für SAP bei der GWG Viersen

Kundenpflege will gelernt sein, auf digitalen wie auf analogen Pfaden. Zwei Beispiele zeigen, worauf es ankommt.Das Kundenkontaktmanagement für SAP bei der GWG Viersen

to top