Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Mieterbindung

Auch interessant?

8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistert Kundenbeziehungen managen

Der tägliche Begleiter des Mieters

Wie Wohnungsunternehmen ihre Mieter im Alltag begleiten und einen direkten Draht zu ihnen aufbauen können. Der tägliche Begleiter des Mieters

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten. Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

5 Herausforderungen, 5 Antworten – was Sie zum CRM-Portal wissen müssen!

Immobilienunternehmen, die ein CRM-Portal einführen wollen, stellen verschiedene Überlegungen an – Connect hakt nach! 5 Herausforderungen, 5 Antworten – was Sie zum CRM-Portal wissen müssen!

So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

Dienst am Kunden - ein Mieterleben lang. Zu diesen Anlässen können Wohnungunternehmen mit perfektem Service punkten. So geht Service – ein ganzes Mieterleben lang!

So wollen Mieter online kommunizieren

Die Studie zeigt das Internet-Nutzungsverhalten von Mietern und enthält wertvolle Empfehlungen für Wohnungsunternehmen. So wollen Mieter online kommunizieren

Weitere Inhalte laden
to top