EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Mieterportal

11 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 11

Appointment Management verbindet Mieter und HandwerkerProdukt

Effiziente Abwicklung von Schadensmeldungen durch automatisierte Beauftragung der Handwerker.Appointment Management verbindet Mieter und Handwerker

CRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

Mieter-Portale und -Apps – nutzen auch Sie die Potenziale zur direkten und schnellen KommunikationCRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Event

So funktioniert stringente, serviceorientierte Kommunikation mit Mietern und Geschäftspartnern über alle Kanäle hinweg. Optimale Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Die Stuttgarter FLÜWO setzt im Kundenkontakt auf innovative Lösungen, ohne die klassischen Kanäle zu vernachlässigen.Mieterkommunikation 2.0 dank Aareon CRM-Portal bei der FLÜWO

Stadtbau Würzburg: Mieterkontakt mit dem Aareon CRM-Portal

Digitale Prozesse bringen nicht nur mehr Effizienz, sondern liefern Wohnungsunternehmen auch neue Analysemöglichkeiten.Stadtbau Würzburg: Mieterkontakt mit dem Aareon CRM-Portal

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Jeder Kontakt zwischen Unternehmen und Kunde prägt deren Miteinander. Wie lässt sich der Kundenkontakt optimieren?Touchpoints – auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Der tägliche Begleiter des Mieters

Wie Wohnungsunternehmen ihre Mieter im Alltag begleiten und einen direkten Draht zu ihnen aufbauen können.Der tägliche Begleiter des Mieters

Mieterkommunikation der „Treptow Nord“: Auf digitalen Pfaden

Wie die Bewohner eines Berliner Neubaus elektronisch mit ihrem Vermieter kommunizieren und gleichzeitig Geld sparen.Mieterkommunikation der „Treptow Nord“: Auf digitalen Pfaden

Mieterportal für SAP®Produkt

Das Selfservice-Portal steigert die Zufriedenheit der Mieter und entlastet Mitarbeiter im Tagesgeschäft.Mieterportal für SAP®

to top