EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Support

6 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

Neues Serviceportal seit 18.03.2024 verfügbar!Für Anwender

Das kostenlose Angebot für Aareon-Kunden, um Support-Dienstleistungen zu nutzen.Neues Serviceportal seit 18.03.2024 verfügbar!

Consulting-Tagessätze zum Produkt SAP® und Blue EagleFür Anwender

Die gültigen Tagessätze für Consultingleistungen seit Januar 2024.Consulting-Tagessätze zum Produkt SAP® und Blue Eagle

Consulting-Tagessätze für Wodis-ProdukteFür Anwender

Tagessätze für ConsultantsConsulting-Tagessätze für Wodis-Produkte

Fernwartung für Ihre SoftwareFür Anwender

Auf dem direkten Weg kommt man oft schneller ans Ziel.Fernwartung für Ihre Software

Ihre Support-Hotlines auf einen Blick

Schnelle Hilfe bei Ihrer Hotline.Ihre Support-Hotlines auf einen Blick

Optimierung im Blue-Eagle-SupportFür Anwender

Bessere Erreichbarkeit der Hotline innerhalb der Support-ZeitenOptimierung im Blue-Eagle-Support

Experten

to top