Die Anmeldung für diesen Termin ist leider nicht mehr möglich!
Die neue Aareon CRM-App macht das Aareon CRM-Portal mobil und bringt es auf die Smartphones der Bewohner.
Im ersten Teil des Webinars „Evolution des Kundendialogs: CRM-App für Wodis Sigma“ gehen Oliver Rychlak bzw. Stefan Jess (beide Solution Sales bei Aareon) auf die verschiedenen Funktionen der neuen Aareon-App ein. Die Referenten erläutern, wie Wohnungsunternehmen diesen direkten Draht zu ihren Mietern oder Eigentümern erfolgreich nutzen können – und wie sie damit die Kundenzufriedenheit steigern und die Mitarbeiter im Service entlasten können.
Drei-Phasen-Modell der Vermarktung
Der zweite Teil des Webinars dreht sich um die Vermarktung der Aareon CRM-App und die Frage, wie Wohnungsunternehmen ihre Bewohner über die neue App informieren sollten. Stefan Roth aus dem Strategischen Produktmarketing von Aareon stellt ein in der Praxis schon vielfach erprobtes Drei-Phasen-Modell der CRM-App-Vermarktung vor, das den Teilnehmern die wichtigsten Meilensteine aufzeigt. Die initiale Maßnahmenkonzeption kommt dabei genauso zur Sprache wie die konkrete Bekanntmachung beim Kunden. Darüber hinaus erläutert er, wie die Bewohner zur dauerhaften Nutzung der App motiviert werden können.