EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
linkedin
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundenbeziehungsmanagement

18 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Customer-Relationship-Management-Onboarding Teil 1-3

Im Folgenden stellen wir Ihnen eine hilfreiche Materialsammlung zum CRM-Onboarding zur Verfügung. Customer-Relationship-Management-Onboarding Teil 1-3

CRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

Mieter-Portale und -Apps – nutzen auch Sie die Potenziale zur direkten und schnellen KommunikationCRM-Portal und -App – ideal für die schnelle Kommunikation

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Aareon CRM-PortalProdukt

Das Portal unterstützt Sie bei der Orientierung an den Kundenbedürfnissen. Und trägt so zum wirtschaftlichen Erfolg bei.Aareon CRM-Portal

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CTI erleichtert die Arbeit von Kundenberatern und sorgt für mehr Effizienz. Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­mentProdukt

Das Aktivitätenmanagement macht die Bearbeitung von Aufgaben effizienter und schafft Klarheit über Verantwortlichkeiten.Wodis Sigma Aktivitäten- & Vorgangsmanage­ment

Kundenbeziehungen managen

Kundenbeziehungen managen: ein durchgängiges Serviceerlebnis, das begeistertKundenbeziehungen managen

Wodis Sigma Release 8

Wodis Sigma hat im neuen Release 8 mehrere hundert Neuerungen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Highlights.Wodis Sigma Release 8

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt.Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Weitere Inhalte laden

Experten

  • Aareon Solution Managerin Theresa Kranefeld

    Theresa Kranefeld

    Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft gestalten!
    Theresa Kranefeld

  • Susanne Lichtenberger

    Susanne Lichtenberger

    Die Zukunft der Wohnungswirtschaft ist digital.
    Susanne Lichtenberger

  • Franziska Wolf

    Franziska Wolf

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten!
    Franziska Wolf

  • Kerstin Hausmann

    Kerstin Hausmann

    Ich möchte mit unseren Kunden die digitale Zukunft gestalten.
    Kerstin Hausmann

to top