Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kundendialog

19 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 12

Wodis Sigma PostkorbProdukt

Mit diesem Modul können Sie Ihren Posteingang digitalisieren und effizient weiterbearbeiten.Wodis Sigma Postkorb

Wodis Sigma Kommunikations­historieProdukt

Alle Informationen aus allen Kommunikationskanälen im Blick und so kommunikative Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen. Wodis Sigma Kommunikations­historie

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CTI (Computer-Telefonie-Integration) sorgt für eine effiziente Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen.Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

Kontaktfreudig

Die Kontakte zu den Mietern zu steuern, ist aufwändig, aber keine Zauberei. Zwei Unternehmen zeigen, wie es geht.Kontaktfreudig

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Schnelle Implementierung, vollständige Integration in die Systemfamilie: Was IT-Leiter über CTI von Aareon wissen müssenCTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CTI erleichtert die Arbeit von Kundenberatern und sorgt für mehr Effizienz. Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Apps sind ein toller Kanal für den Kundendialog. Mit welchen Inhalten Sie punkten, zeigt Ihnen die neue Aareon-Studie. Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Weitere Inhalte laden
to top