EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Kundendialog

9 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 9

Einfach und direkt: digitale Hausverwaltung mit Neela

Interview über den Einsatz der virtuelle Assistentin Neela beim GWU Eckernförde.Einfach und direkt: digitale Hausverwaltung mit Neela

Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Egal, ob es um die Kommunikation mit Mietern oder Geschäftspartnern geht: An digitalen Kanälen führt kein Weg vorbei.Digitale Kommunikation – vom „Ob“ zum „Wie“!

Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen setzt auf die Aareon Smart World. Im Video erklären die Verantwortlichen warum.Rheinwohnungsbau: Prozesslösungen statt Stand alone

Direkter Draht zum Mieter

Kunden wollen Angelegenheiten heute mobil erledigen – eine innovative Mieter-App von Aareon hilft ihnen dabei.Direkter Draht zum Mieter

Kontaktfreudig

Die Kontakte zu den Mietern zu steuern, ist aufwändig, aber keine Zauberei. Zwei Unternehmen zeigen, wie es geht.Kontaktfreudig

VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

Nach der Automatisierung interner Prozesse werden alle Vorgänge mit externen Partnern und Kunden digitalisiert.VAB Viersen: Prozesseffizienz durch Lösungen von Aareon

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Die wichtigsten Projektschritte zur Einführung einer Kunden-App finden Sie hierCRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Eine Infografik zeigt, wo im Unternehmen Kundenkontakt stattfindet – und mit welchen Lösungen er sich verbessern lässt.Den digitalen Kundenkontakt mit passenden Lösungen gestalten

Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Was Mieter vom digitalen Kundenkontakt mit ihrem Wohnungsunternehmen aus Expertensicht heute und künftig erwarten.Digitaler Kundenkontakt 2025: Wohin die Reise gehen wird

Experten

to top