Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

logoAareon

Kundendialog

Auch interessant?

15 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 6

CTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Schnelle Implementierung, vollständige Integration in die Systemfamilie: Was IT-Leiter über CTI von Aareon wissen müssen CTI: Was Sie als IT-Leiter wissen müssen

Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

CTI erleichtert die Arbeit von Kundenberatern und sorgt für mehr Effizienz. Meistern Sie Herausforderungen der Kundenberatung mit CTI

Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CTI (Computer-Telefonie-Integration) sorgt für eine effiziente Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen. Erfolgsstory CTI: Was Sie von Callcentern lernen können

CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

Clever planen, Datenquellen nutzen, Mitarbeiter einbeziehen: Woran Sie bei der Einführung einer CRM-App denken sollten CRM-App: Gut geplanter Kundendialog

„Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Die 130.000 LEG-Mieter können zukünftig viele Angelegenheiten online regeln – mobil und rund um die Uhr. „Wir setzen auf neue, moderne Kommunikationswege“

Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Apps sind ein toller Kanal für den Kundendialog. Mit welchen Inhalten Sie punkten, zeigt Ihnen die neue Aareon-Studie. Aareon-Bewohnerbefragung: Ideen für App-basierte Angebote

Weitere Inhalte laden
to top