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Wodis Sigma Kommunikationshistorie
Wodis Sigma Kommunikationshistorie · Wenn es an das Bearbeiten eines Geschäftsvorfalls geht, zeigt die Komponente Kommunikationshistorie dem Mitarbeiter komprimiert die entscheidenden Daten aus Mieterportal und Aktivitätenmanagement an. Auch relevante Dokumente aus dem Archiv stehen ihm hierüber direkt zur Verfügung. [mehr]

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Wodis Sigma Kommunikations­historie

Heute wissen, was gestern besprochen wurde? Kein Problem mit Wodis Sigma Kommunikationshistorie. Das Modul zeigt Kommunikationsverläufe nicht nur kanalübergreifend an, sondern auch noch in Verbindung mit allen wichtigen Dokumenten und Aktivitäten.

Wodis Sigma Kommunikationshistorie macht Kommunikationsvorgänge transparent und nachvollziehbar – über sämtliche Medienkanäle hinweg. Informationen aus E-Mails, CRM-Portal oder -App, Notizen aus telefonischen oder persönlichen Gesprächen genauso wie Dokumente und Wissenswertes aus dem Aktivitäten- und Vorgangsmanagement fließen darin zusammen. Ihre kommunikativen Aufgaben können Mitarbeiter der Immobilienwirtschaft damit deutlich schneller und einfacher erledigen: Die umständliche Suche nach Informationen in verschiedenen Kanälen entfällt. Bisherige Kommunikationsverläufe werden stringent und transparent dargestellt; der Mitarbeiter ist seinem Gesprächspartner gegenüber ohne Zeitverzögerung auskunftsfähig.

Ihre Vorteile:

Überblick über alle Kommunikationskanäle

Die zu Wodis Sigma Kommunikationscenter gehörende Komponente zeigt Kommunikationsstränge mit Mietern, Geschäftspartnern oder Dienstleistern im zeitlichen Verlauf. Die Mitarbeiter des Wohnungsunternehmens können sich auf diese Weise schnell und unkompliziert einen Überblick darüber verschaffen, was in der Kommunikation mit einem Ansprechpartner bisher passiert ist. Angezeigt wird der Kommunikationsstrang in Verbindung mit allen relevanten Aktivitäten und Dokumenten. Letztere kann der Mitarbeiter über eine Vorschaufunktion direkt betrachten. Ein Absprung ins Archiv ist nicht nötig. Auch hat er die Möglichkeit, ein Dokument ins CRM hochzuladen und so seinem Gegenüber zur Verfügung zu stellen. Oder er verknüpft es direkt aus der Kommunikationshistorie mit einer Aktivität und stößt auf diese Weise weitere Maßnahmen an.

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Inhalte frei wählen und filtern

Welche Informationen dem Mitarbeiter in der Kommunikationshistorie angezeigt werden, kann er frei wählen: Die Inhalte lassen sich zum Beispiel nach verschiedenen Typen filtern – oder auch nach zeitlichen Einschränkungen, wenn es etwa darum geht, alle Kommunikation mit einem Kunden innerhalb eines gewissen Zeitfensters nachzuvollziehen. Im Modul Kommunikationshistorie lassen sich Inhalte aus sämtlichen Kommunikationselementen und Geschäftsprozessen anzeigen, die es in Wodis Sigma gibt.

Wodis Sigma Kommunikationshistorie ist eine Komponente von => Wodis Sigma Kommunikationscenter.

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